Hallo liebe Leute ,
ich hoffe Ihr könnt mir zumindest mehr oder weniger helfen....
Ich habe vor einigen Tagen eine Frau getroffen als ich mit meinem Hund spazieren war und unsere Hunde haben sich fantastisch verstanden deshalb haben wir sie spielen lassen in der Zwischenzeit haben wir uns unterhalten....Jetzt kommt der Punkt in der Sekunde in der ich Ihr das erste mal in die Augen geschaut habe war es um mich geschehen.Seit dieser Sekunde war der restliche Verlauf des Gesprächs mit Ihr einfach nur Balsam für die Seele.Nach guten 2 Stunden habe ich Sie noch ein Stück nach Hause begleitet und wir haben uns verabschiedet mit dem Ziel unserer Hunde in Zukunft öfter zusammen spielen zu lassen.Seit dem Moment als sie aus meinem Blickfeld verschwand kann ich an nichts anderes mehr denken und fühle mich die ganze Zeit leer und stehe völlig neben mir jedoch weiß ich nicht was ich tun soll wenn ich Sie wieder sehe da ich auch relativ schüchtern bin und auch nicht weiß wie ich reagieren soll wenn ich erfahren würde das Sie vergeben ist...(wovon ich felsenfest überzeugt bin bei einer so wunderschönen und so liebevollen Frau)
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure tipps =)