Du bist ja schon auf dem richtigen Weg
Dich hier zu melden ist doch schon mal ein guter Anfang. Natürlich solltest du positiv bleiben, gute Nerven behalten und darauf achten es nicht persönlich zu nehmen ... aber das ist halt nicht so einfach, ich weiss.
Vielleicht kannst Du mir noch ein bisschen erklären, warum du "keinen sex (mit mir)" schreibst. Klingt so, als ob er mit anderen wohl ... bist Du da sicher? Falls er mit sich selber aber mit dir nicht kann, dann wäre das ok. Deutet dann einfach auf Stress hin, da ist es sinnvoll die Ursache herauszufinden - aber mit viel Geduld und kleinen Schritten. Ein Verhör ware jetzt das Schlimmste ...
Wie sieht es aus mit Stress im Büro, oder Problemen mit Kindern, Eltern, Verwandten? Hat er gerade Erektionsprobeme und kann nicht darüber sprechen?
Versuche mal herauszufinden, ob er Lust hätte auf Zärtlichkeit ohne Sex. Umarmen, streicheln, massieren oder einfach sich relaxt nahe sein. Vielleicht kann er sich Nähe ohne Leistungsdruck vorstellen. Er kann dich dann vielleicht sogar mit Händen und/oder Mund befriedigen?
Dass es dir schwer fällt ihn in dieser Situation zu verführen verstehe ich. Das ist aber im Moment auch nicht so wichtig. Stressfreie Nähe und Entspannung doch eher?