Hey
Huhu, das tut mir total leid. Ich bin im 5.Monat und kann gut mitfühlen wie es Dir geht.
Aber ich muss jetzt auch was loswerden. Ich nehme mal an 88 ist dein Geburtsjahr, also bist Du ca. 27 Jahre alt.
Bei allem was Du schreibst stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich bitte dich eindringlich, setze dich für dein Kind ein. Dein (Ex-)Freund klingt so, als habe er nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das klingt auch schon fast gefährlich.
Bitte verlasse diese hilflose Opferrolle und werde aktiv. Dazu gehört auch, dass Du dein Gehirn benutzt. Du gehst arbeiten, also bist Du offensichtlich etwas selbstständig.
Wenn Du "irgendetwas ein bisschen" unterschrieben hast, dann kündige es. Bitte deinen Bruder darum, deine Sachen (Kinderwagen etc.) aus der Bude abzuholen und unterzustellen.
Wende dich ans Jugendamt und schildere in einem Beratungsgespräch die Situation. Schildere, dass du unter körperlichen Zwang genötigt wurdest die Wohnung zu verlassen.
Du wirst dich eh irgendwann wegen Vaterschaftsanerkennung und Unterhaltsansprüchen ans Jugendamt wenden müssen. Sieh zu, dass die zeitnah deinen Fall aufnehmen und bereits einen Aktenvermerk tätigen.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Unterstützung bei der Wohnungssuche etc. findest.
Und bitte bitte sei nicht so unerträglich naiv und hilflos. Das tut schon fast weh deinen Beitrag zu lesen. Es ist ja echt deine Sache was Du dir da bieten lässt, aber Du musst zukünftig dein Kind schützen.