Hallo,ich bin neu hier und habe auch gleich eine Menge Fragen. Ich hoffe hier hat irgendwer Erfahrung mit dem Thema und kann mir weiterhelfen. Ich fang dann mal an... :-)
Also,ich bin "gesegnet" mit erblich bedingten Tränensäcken.Die habe ich also schon immer und hasse sie. Jetzt, wo ich Ende zwanzig bin ist es natürlich noch schlimmer geworden. Ich schämte mich schon immer dafür, sehe immer für andere "bekifft" oder "fertig" aus. Das ist natürlich besonders schmerzlich wenn man doch total ausgeschlafen ist und nicht mal Alkohol trinkt oder sonst was.
Ich leide wahnsinnig darunter,kann Menschen nicht direkt in die Augen schauen und wenn ich mal irgendwo höre/ lese dass Männer Wert auf schöne Augen legen, betrübt es mich noch mehr, weil ich noch nie so ein Kompliment bekommen habe und meine Augen einfach nicht strahlen, trotz Schminke...
Gut, so viel dazu. Tut schon gut dass überhaupt mal schreiben zu können.
Ich habe mich nun entschieden mir die Tränensäcke chirurgisch entfernen zu lassen, weil ich mich endlich mal schön finden und fühlen will. Tja, aber da kommen die Fragen:
1. Wo operieren lassen?
Polen und Tschechien locken ja mit sehr günstigen Preisen, hatte mal ein bisschen gestöbert und ein gewisser Dr. Baranski wäre relativ dicht und sehr günstig. Kann mir Einer was dazu und speziell zu ihm sagen?
2. Welche Techniken gibt es, welche ist evtl günstig und zugleich geeignet für mich (bin ja noch relativ jung).Gibt es da mehrere Methoden/ neue/ weniger umfangreich). Evtl. Alternativen?
3. Hat jemand in dem Zusammenhang Erfahrung mit der Fettweg-Spritze?
4. Hat jemand Erfahrung mit Facegym (also,diesen Pads, die elektrische Impulse abgeben)? Habe schon etwas gegoogelt, aber es kommen wenn dann viele FAKE-Erfahrungsberichte oder eben Beschwerden über den Service. Aber malabgesehen von dem miesen Service-kann das funktionieren?
5. Muss man für ein Beratungsgespräch beim Arzt ein Honorar zahlen, wenn ja wie hoch in Etwa?
6. Kennt jemand einen guten Arzt in M-V der verhältnismäßig günstig ist? Auch kleinere Kliniken die eher unbekannt sind?
7. Wie teuer waren eure OPs (wenn ihr welche hattet) und kann man das ungefähr kalkulieren( also,kleine Tränensäcke-nicht so teuer, Alter,Narkose etc.)? Kostet die Narkose extra oder ist das dann der Endpreis?
Danke fürs Lesen, ich hoffe mir kann Jemand ein paar Fragen beantworten,weil das ganze Gesuche im Internet sehr schwierig ist und ich da nicht so richtig voran komme.
Herzliche Grüße