Hallo ihr Lieben,
hier einmal die Kurzversion:
Vor etwa 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt der sich am Anfang noch richtig ins Zeug gelegt hatte um überhaupt mal ein 1. Treffen mit mir zu bekommen.
Hatte anfangs wenig Interesse.
Irgendwie war das nach dem 1. Treffen anders und es wurde auch immer mehr. (mein Interesse)
Es kam die Zeit wo er nicht mehr soviel Zeit, wegen seiner Arbeit. (selbständig)
Und irgendwann so nach 1. Monat wollte ich auch wissen woran ich bin. Schließlich hatten wir auch schon miteinander geschlafen usw. Er meinte nur, er wolle was gescheites keine 0815 Beziehung mehr die kaputt ginge usw. Da er selbstständig ist sei ihm das auch sehr wichtig.
Es würde hat dauern bis er sich auf was festes einlassen würde. Auch wenn er sich schon sicher ist.
Die Zeit verging und ich hatte mich vorerst damit abgefunden.
Leider hatte er immer weniger Zeit wegen der Arbeit, zwischen den Treffen lagen manchmal 2 Wochen.
War okay für mich, es hat mich zwar zwischenzeitlich strapaziert weil ich mir dachte dann lass' halt mal das Pumpen mit dem Kumpel ausfallen und treff' dich mit mir.
Aber bin ja so ein geduldiger, verständnisvoller Mensch das ich mir auch dachte er muss seine Gewohnheiten nicht wegen mir ändern/anpassen.
Diese Woche war an sich alles gut, haben nochmals miteinander geredet und ich meinte auch er solle sich mal bisschen mehr Mühe geben, mir zeigen das er kämpfen kann. Weil die letzte Zeit kam doch relativ wenig und in der Anfangszeit gab er sich soviel Mühe.
Zudem fanden unsere Treffen meist abends/nachts statt, anders ging es nicht wegen seiner Arbeit und an den Wochenenden war er natürlich mit Freunden verplant.
2 Tage vergingen, 1 Tag noch okay, 2 Tag keine einzige Nachricht von ihm, kein Anruf garnix. Ich dachte okay. Er hat nicht mal 1 Minute um mal Hallo zu schreiben oder sonst was.
Das hab' ich dann erstmal geschluckt. Am 3 Tag kam bis mittags wieder nix. Also schrieb ich ihm und er klang so happy, ihm gings gut und er hat ja so gut geschlafen.
Da war ich sauer, anscheinend hat er nix verstanden. Nix von alle dem was ich am Montag Abend mit ihm besprochen hatte ist anscheinend angekommen.
Hab's ihm halt nochmals geschrieben. & meinte ich möchte 1-2 Tage meine Ruhe haben um nachzudenken.
Danach war mein Handy erstmal aus bis heute morgen. Hät's besser ausgelassen.
Natürlich hatte ich 'ne Nachricht von ihm, "sorry soviel Stress bin jetzt noch mit Kumpels was trinken. Das Thema hatten wir ja schon mehrmals" (das bezog sich auf meinen Text)...
Stimmt eigentlich nicht, hatten das Thema bisher 1x.
Es ist momentan für mich einfach sehr schwer. Ich weiß nicht in wie weit ich "Erwartungen" stellen kann immer hin sind wir ja nicht zusammen. Die ganze Zeit war es noch so, dass wir tagtäglich geschrieben haben und er war auch immer sehr an meinem Leben intressiert. Ich weiß das er viel arbeitet grade jetzt wo seine Mama auch noch schwer krank ist.
Ich wollte ihm schon eine Stütze sein, hab' gemeint ich kann dir deine Wäsche bügeln oder deine Bude putzen kein Problem nur um ihm zu zeigen das es mir wirklich ernst ist.
Was macht er, stellt 'ne Haushälterin ein. Da fühlte ich mich bisschen vor den Kopf gestoßen.
Ich hab' irgendwie das Gefühl das diese Sache noch ewig so weitergeht. Und momentan fühl' ich mich was das alles betrifft ziemlich ausgelaugt. Sicherlich kann ich noch warten, aber ich erwarte langsam halt auch ein bisschen mehr. Wenn er mir mehr entgegen kommen würde wäre es einfacher für mich und ich könnte die Zeit mit ihm genießen.
Jetzt ist meine Frage hab' ich zu hohe Erwartungen?
Darf ich überhaupt schon soweit gehen um ihm mal zu sagen, dann lass' halt mal dein Sport ausfallen und treff' dich mit mir?
Aber wenn er ja bereits gesagt hat, es dauert bei ihm was "Beziehung" betrifft bringen mehr Treffen wohl auch nix oder?
Ich hoffe irgendeiner von euch kann nachvollziehen wie's mir geht.