france_12673924 Hallo Suche hibblerinen die mit clomifen versuchen schwanger zu werden evtl eine Gruppe Gründen?? habe bereits eine Tochter nun basteln wir an einem Geschwisterchen und starten nächsten Zyklus mit clomifen und es auslösen. Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels melden LG :love:
kelvin_12522534 Hallo Ich bin zur Zeit im zweiten Zyklus mit Clomifen. Sieht aber so aus als wenn es diesen Monat nicht klappt. Ich würde mich gerne mit dir und evtl noch anderen Mädls austauschen.
france_12673924 Miapenny kenne dich aus irgend einer anderen Gruppe hehe... Ja gerne. Ich hab leider meine Periode noch nicht hoffe die kommt bald das ich anfangen kann. wurde bei dir es ausgelöst oder wie war das bei dir?
kelvin_12522534 Hallo im ersten Zyklus wurde der ES ausgelöst, hat aber leider nicht geklappt. und diesen Monat ist trotz Clomifen leider kein Folikel groß genug geworden. Jetzt warte ich das der nächste Zyklus beginnt...
france_12673924 Ah ok dann drück ich dir alle Daumen das es klappt... Ich bin echt total nervös und gespannt wie es wird.
france_12673924 Huhu ganz gut Wir sind noch im Urlaub fahren Freitag wieder heim... Bin heute zt 33 aber noch keine mens Wie geht's dir denn??
kelvin_12522534 Hallo Ich hatte diesen Monat keinen ES und warte jetzt auf meine Mens. Hat sich bei dir in der Zwischenzeit was getan?
france_12673924 Zt 38 leider noch nix Hatte gestern Abend so typische mens schmerzen bis zum Rücken dachte jetzt bekomme ich meine Tage aber es kommt nix.ich will am Dienstag mal mein fa anrufen ob wir nicht doch die Blutung einleiten mal sehn was der meint... Bin so traurig :snif: Hatte mich so drauf gefreut mit clomifen anzufangen weil es ja ein bisschen Hoffnung gibt das es klappen könnte.
kelvin_12522534 Ich würde auch mit dem FA reden. Meiner hat sofort die Mens eingeleitet. ich bin schon nervös. Mein FA möchte im nächsten Zyklus mit anderen Medikamenten stimulieren, da ich anscheinend auf Clomifen nicht so anspringe :neutral:
france_12673924 Oh ok dann drück ich dir alle Daumen. Ich denke nicht das er jetzt schon auslösen wird werde vielleicht noch warten aber nachfragen kostet ja nix.
harald_12445429 Hallo Ich habe gerade diese kleine Gruppe hier gefunden. Heute ist ZT 2 und ich starte in meinen erstel Clomizyklus. Mein FA meinte ich soll erst mal mit einer halben Clomifen von ZT 5-9 starten. Dann an ZT 11 zum Ultraschall. Auslösen wird er den ES nicht mit einer Spritze. Seid ihr mit PCO diagnostiziert worden?
kelvin_12522534 Ich hab letztes Jahr die Diagnose PCO bekommen. muss zur Zeit Medikamente nehmen die die Mens auslösen und auf die bekomm ich voll die hitzewallungen. fühl mich wie ne alte Frau :shock: kennt ihr sowas auch?
harald_12445429 @miapenny Wie heißt das Medikament denn? Ich habe jetzt zweimal Chlormadinon genommen zum auslösen. Nebenwirkung hatte ich keine
kelvin_12522534 Das medikament heißt Fanenita Wirkstoff Progesteron heute ist der letzte Tag wo ich es nehmen muss. Dann sollte die Mens kommen