Hallo liebe Forummitglieder,
Besagter Junge aus den letzten Threads war gestern bei mir, wir redeten schauten einen Film und alberten rum. Er fing an mich dauernd durch zu kitzeln, dabei kamen wir uns sehr nahe, plötzlich und total unerwartet küsste er mich, ich war total überrascht, aber erwiderte es :) es fühlte sich gut an, der Kuss war recht lang, schätze so 15-30 sec. Daraufhin nahm er mich in den Arm und drückte mich an sich und ich merkte dass sein Herz genauso schnell schlug wie meins, ich sagte dass ich keine Luft bekäme und er lies mich los und lachte, kurz darauf presste er wieder seine Lippen auf meine, diesmal auch etwas mit Zunge *hihi* auch dieser Kuss war recht lang, er nahm mich wieder in den Arm und wir wenige Minuten eng bei einander, beide die Augen geschlossen. Irgendwann meinte er dass er jetzt wirklich ginge ( das meinte er aber schon fast über eine Stunde) ich brachte ihn zur Tür und er stand unentschlossen dort, ich nahm ihn in den Arm und wir standen lang arm in arm, als wir uns los ließen gaben wir uns beide nochmal einen kurzen Abschiedskuss, ich nahm ihn nochmal in den Arm und sagte dass er sich melden soll wenn er daheim ist, das tat er auch :) wir wünschten uns noch eine gute Nacht und er schrieb in jeder Nachricht den ":*" von whatsapp, heute morgen meldete er sich wieder, seitdem findet sich in jeder Nachricht dieser Smiley wieder, sowohl von ihm als auch von mir :) dies war bis gestern eher eine Seltenheit. Fragen was das alles zu bedeuten hatte möchte ich ihn nicht, da ich finde dass solche Fragen echt blöd rüber kommen. Wie beurteilt ihr diese Situation?
Lieber Gruß :)