Hallo, ich habe nun seit 2-3 Wochen verschiedene SS Anzeichen: - schnell außer Puste - ständig Harndrang - vermehrt Ausfluss - säuerlich riechender Ausfluss - ziehen Unterleib - rotere Höfe - empfindliche Warzen - Rückenschmerzen - erhöhte Morgentemperatur - flau bei gedrücktem Unterleib - enge Hosen sind unangenehm - deutlichere Venen auf Brust - Gewichtszunahme - plötzlich Abneigung zu Tabak - verfroren - heiße Brüste. nun die Frage, hat jemand so viele Symptome durch eine Zyste bekommen? Ja, rein theoretisch könnte ich schwanger sein, da ich am 6.3. mit einer neuen Minipille angefangen habe (Jubrele) und die vorher nicht vertragen habe. in der Packungsbeilage steht, dass man in den ersten 7 Tagen zusätzlich verhüten soll, da sonst die Wirkung nicht gewährleistet werden kann. Am 13.3. sprich am letzten Tag der Woche, wo man zusätzlich verhüten soll, haben wir nicht mehr zusätzlich verhütet. 3 Tage später dann der ES (ja den merke ich durch ein leichtes Ziepen im Bauch). Man ist ja dann insgesamt 6 Tage lang fruchtbar und die Spermien befanden sich schon 3 Tage in mir, und können ja 5 Tage überleben. Ich wäre im Falle einer SS jetzt in der 7. Woche und alle SS Anzeichen kamen vor 2-3 Wochen und dann halt immer mehr. dachte mir halt nichts dabei, weil ich mit einer SS nicht gerechnet habe. Übel ist mir auch ständig, aber das schiebe ich auf eine Magenverstimmung. Müdigkeit habe ich immer mal wieder als Attacken so alle 3 Monate oder so.... lg