Guten Tag meine Lieben Forum- Leute!
ich habe seit längerem ein kleine Problem, woraus ich leider nicht schlau werde.. sagen wir es mal so. ich werde nicht schlau aus Männern. Um es kurz zu fassen, ich hab letztes Jahr im Oktober mit meinem Studium angefangen und habe in meine Fach welches ich studiere, einen Mann kennengelernt, den ich sehr interessant fand. Am Anfang haben wir nur (leider) über Whatspp und Co. geschrieben gehabt. Ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, aber wenn ich jemanden interessant finde, dann werde ich leider schnell aufdringlich und so wurde das ihm wohl ein bisschen zu viel. Er stellt mir im Nachhinein auch so komische Fragen (Sexfragen, ja er wollte mich austesten wie ich eigentlich so drauf bin) und wie ich halt so bin, habe ich ganz normal auf die Fragen geantwortet. Er hat dann erst mal mit mir den Kontakt abgebrochen gehabt und hatten erst mal längere Zeit keinen Kontakt mehr. Da ich aber mit seinem besten Freund gut befreundet bin, war ich quasi wieder gezwungen wieder zu sehen und so hatten wir wieder Kontakt und er hatte sich auch für sein damaliges Verhalten entschuldigt gehabt.