Guten Tag meine Lieben Forum- Leute!
ich habe seit längerem ein kleine Problem, woraus ich leider nicht schlau werde.. sagen wir es mal so. ich werde nicht schlau aus Männern. Um es kurz zu fassen, ich hab letztes Jahr im Oktober mit meinem Studium angefangen und habe in meine Fach welches ich studiere, einen Mann kennengelernt, den ich sehr interessant fand. Am Anfang haben wir nur (leider) über Whatspp und Co. geschrieben gehabt. Ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, aber wenn ich jemanden interessant finde, dann werde ich leider schnell aufdringlich und so wurde das ihm wohl ein bisschen zu viel. Er stellt mir im Nachhinein auch so komische Fragen (Sexfragen, ja er wollte mich austesten wie ich eigentlich so drauf bin) und wie ich halt so bin, habe ich ganz normal auf die Fragen geantwortet. Er hat dann erst mal mit mir den Kontakt abgebrochen gehabt und hatten erst mal längere Zeit keinen Kontakt mehr. Da ich aber mit seinem besten Freund gut befreundet bin, war ich quasi wieder gezwungen wieder zu sehen und so hatten wir wieder Kontakt und er hatte sich auch für sein damaliges Verhalten entschuldigt gehabt.
Eines Abends war ich mit einer Freundin bei ihm und seinem Kumpel in seiner WG. (und ja wir haben da Alkohol getrunken etc.) Hat er mich geküsst gehabt und ich wusste nicht, wie icih darauf reagieren sollte, deswegen habe ich den Kuss einfach zu gelassen gehabt. Am nächsten Tag hat er sich wieder für sein Verhalten entschuldigt gehabt und meinte, dass er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, weil er so etwass eigentlich nie macht, außer er hat Gefühle für eine Frau. Er meinte zu mir, dass er Angst hat, dass er mich als gute Freundin verliert. So, um nicht so viel zu erzählen und zu schreiben. Er hat mir klar gemacht, dass er keinerlei Gefühle mich hat, aber es seinem Ego irgendwie kratzt, dass ich mich mit anderen Typen schreibe, rede und auch treffe. Und er meinte, dass man auch "eifersüchtig" sein kann, auch wenn meine keine Gefühle für jemanden hat. Ist da was wahres dran? oder will er nicht zu gehen, dass es doch ein wenig Gefühle für mich hat. Und so kam es auch, dass wir seit einer Woche auch kein Kontakt haben, weil wir eigentlich Abstand wollten. ich bin mit seinem Besten Freund ziemlich gut befreundet, aber bis jetzt war es immer so, dass wenn ich mit seinem Besten Kumpel und noch anderen freunden was gemacht hatte, er immer doch mit gekommen ist, obwohl er am Anfang gesagt hat, dass er doch nicht mitkommen will, da er was anderes machen will. So und jetzt zum eigentlichen Problem, ich war vor 2 Tagen auf einer Veranstaltung von meiner Universität. (natürlich war Alkohol wieder am Spiel). Ein anderer Kumpel von mir hatte mich mal auf sein Schoss quasi gezerrt, und eine Freundin erzählte mir dann, dass das dem Mann also dem Typen gar nicht gefiel. ( Er war anscheinend nicht so glücklich darüber, dass ich auf einem Schoss von jemand anders sahs). Am nächsten Tag fragte ich seinen Besten Kumpel, warum er denn der Mann so reagierte. Der Beste Kumpel meinte, dass er nicht eifersüchtig war, sondern sauer war, weil er mein Verhalten nicht in Ordnung fand. Der Typ meinte, dass ich ihn eifersüchtig machen wollte, was nicht stimmt, da ich das eigentlich mit Ihm abgehackt habe. So, jetzt zum eigentlichen Fazit. Mir kommt es so, vor dass es sich total unsicher ist, und nicht wirklich weiß, was er eigentlich will. Ich habe das Gefühl, dass es eventuell doch Gefühle mich für hat, aber es einfach nicht zugeben mag. Man kann ja nicht ohne Grund "eifersüchtig sein". Ich war bis jetzt immer nur eifersüchtig, wenn ich für jemanden Gefühle hatte aber sonst nicht.
Ich bin für jeden Kommentar sehr dankbar, da ich ein wenig verzweifelt bin, was den Typen betrifft und entschuldige mich natürlich, falls meine Rechtschreibung, mein Satzbau und mein Ausdruck nicht so gut sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, misa 209 :koala: