Ihr Lieben Hibbis Nach meiner letzten Mens am 16.03. habe ich diese Woche 3x positiv getestet (Test hat regelrecht geleuchtet :AMOUR: :AMOUR: ). Wir waren dann gestern beim FA: Gem. Berechnung müsste ich bereits in 6+3 sein, sehen konnte er aber noch nichts, ausser hoch aufgebauter Schleimhaut. Jedenfalls hatte er erst Vd.a. ELS, wg. Veränderung am re Eierstock, welche aber wohl nur eine Follikelansammlung ist. HCG-Wert lag bei über 1000, somit meinte er seien wir einfach noch etwas zu früh dran, sprich ich sei erst ca. in SSW 4-5. Muss jetzt nächsten FR nochmals für US und HCG-Bestimmung zum FA. Kann es wirklich sein dass man einfach noch nichts sehen kann? Hab mich sooo gefreut dass es nach einem Frühabort im Okt 15 wieder geklappt hat :AMOUR: :AMOUR: Fühlen tu ich mich gut, keine Übelkeit o.ä. nur die Brüste sind angeschwollen und spannen arg. Darf ich weiter hoffen? Bin so aufgeregt und hibbelig. Bin jetzt schon ein Nervenbündel und bis nächsten FR whs. ein totales Wrack ;-) ;-) Danke für eure moralische Unterstützung