Hallo,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Gedanken sind so zerstreut, habe seit 3 Tagen nichts gegessen und mache mir die größten Sorgen überhaupt.
Es geht um meine Mutter. Vorweg: sie war schon immer ein eher ängstlicher Mensch. Sie war schon immer sehr vorsichtig bei allem. Misstrauisch war sie auch, aber keinesfalls so, dass es auffällig war.
Vor ca. Einer Woche fing alles an. Sie wurde zunehmend "komischer". Wir waren in der Stadt und sie meinte, dass sie von einem Mann beobachtet wird Und wir gehen müssen. Dann am nächsten Tag sagte Sie, sie hätte im Radio gehört, dass mich jemand entführen möchte. Und dann ging es los, ich kam morgens zu ihr, erst wirkte sie normal, etwas sensible und emotional, aber okay.. Wir unterhielten uns und plötzlich machte sie so komische Bemerkungen, dass Gott uns beschützt usw. Dann kam meine Oma und sie erzählte mir, dass meine Mutter ein psychisches Problem hat und wir jetzt abwarten müssen... Naja wir haben uns das dann für 2 Tage angeguckt und es wurde gruselig...
Sie lief ununterbrochen im Haus rum, führte Selbstgespräche, sagte immer "ihr beschützt mich doch", dann erkannte sie meine Oma und meinen Vater nicht mehr.
Wir haben den Krankenwagen gerufen und nun ist sie im Krankenhaus, im geschlossenen...
Gestern haben wir sie dann besucht.. Sie wirkte sehr müde und schlapp, aber wirkte wieder klarer.. Noch sehr verwirrt und in sich gekehrt, aber klarer.. Sie hatte mehrere helle Momente...
Jetzt frage ich mich... Was um Himmels Willen ist das nur? Die Ärzte sagen paranoide Schizophrenie... Und im Internet lese ich nur die Horror Geschichten... Ich kann einfach nicht mehr. Ich will meine Mama wieder :'( vor einer Woche war noch alles gut.. Wir wollten shoppen gehen.. Haben uns auf meinen Geburtstag gefreut.. Und nun weiß sie nicht mal mehr, dass ich nächste Woche Prüfung habe :(
Entschuldigt, dass ich so zerstreut schreibe, ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist..