Ich weiß in Moment leider nicht weiter, ich denke es wäre der richtige Schritt mein Baby zur Adoption frei zu geben.
Aber erstmal erzähle ich euch was das für ein Hintergrund hat ich habe meinen mann vor 5 Jahren kennengelernt, es war liebe auf den ersten Blick und so bekamen wir bald darauf unsere Tochter (sie ist 3,5 Jahre). Wir hatten immer Höhen und tiefen was ich denke normal ist in einer Beziehung, haben aber doch immer zusammen gehalten bis vor 3 Monaten der Schock kam ich bin Schwanger, ich habe mein Mann davon erzählt er meinte wir schaffen das schon ob jetzt ein halbes Jahr früher oder später ist nicht schlimm....( wir wollten eh in einem halben Jahr loslegen)
Ich fragte ihn oft ob er es wirklich will er hat es immer bejaht. Dann vor 2 Wochen hab ich ein Beschäftigungsverbot bekommen war seelisch dadurch angeschlagen weil ich Angst um mein Baby hatte. Einen Tag danach kam mein Mann zu mit er meinte das er eigentlich keine Familie wollte und das nur mir zu liebe gemacht hat, ich war am Boden zerstört der Mann den ich liebte sagte mir er will keine Kinder obwohl er eins hat und eins im bauch von mir ist das verstand ich nur schwer. Jetzt ist es für mich so das ich mir eine Wohnung suchen muss eine neue Arbeit einfach alles ich habe nichts nur mein mini Gehalt und nach der Geburt würde ich auch nur wenig eltern Geld bekommen ich habe nichts was ich den Kind bieten kann ich habe noch keine Ausbildung und wollte im August weiter schule machen um einen besseren Abschluss zu bekommen es wäre besser wenn ich nicht schwanger wäre, dennoch habe ich schon angefangen Sachen zu kaufen er meinte ja wir schaffen das :((
ich bin völlig überfragt und würde gerne wissen ob jemand ähnliches durchgemacht hat
Solaika93 + Baby Inside 19 ssw