canute_12830286
Hallo, sind hier auch ältere Menschen uber 30 die sich gerne mit mir schreiben würden. Ziel ist's sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Würde mich über Nachrichten freuen. :-)
Hallo, sind hier auch ältere Menschen uber 30 die sich gerne mit mir schreiben würden. Ziel ist's sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen. Würde mich über Nachrichten freuen. :-)
Gerne
Ja gerne, ich bin 32 und habe seit etwa 16 Jahren Anorexie verbunden in letzter Zeit mit leichter Sportanorexie. Ich sehe es nun bei mir als chronisch an, und versuche, dennoch das beste aus meinem Leben zu machen.
Wie willst du dich austauschen, hier im Forum, Pm oder E-mail!
Liebe Grüße
Austausch
Am liebsten wäre mir per whatsapp wenn du magst
Austausch
Hallo, schade dass du kein whatsapp hast. Aber nachdem meine 70 jährigen Eltern auch eifrig whatsappen lass ich Älter als entschuldigung nicht gelten. :-) aber können uns auch per Mail schreiben wenn du magst.
Austausch
Hallo, habt ihr doch kein Interesse mehr?
Austausch
Hihi, dachte ja wunderbar wie alt du bist. Aber bist ja um einiges jünger als ich. :-) hab dir private Nachricht mit meiner Mailadresse geschickt.
Ich würde
mich auch gerne austauschen bin 30 jahrel
Guten Morgen
Ich bin so alt, ich nutze kein Whatsapp :-/
Magst du per pm oder Mail?
Liebe Grüße
Iris
Austausch
Hallo, schön dass du auch interessiert bist. Wärest du an Austausch per wwhatsapp interessiert?
Austausch
Huhu, hab ich auch asl Freundin gekennzeichnet. Kann man sich hier privat schreiben?
Auf jeden fall
wäre ich bei einem Austausch per whatsapp dabei
Austausch
Ich hab ich als Freundin gekennzeichnet. Kennst du dich hier aus? Kann man sich hier irgendwie eine private Nachricht zukommen lassen. Möchte natürlich nicht hier im Forum meine Handynummer schreiben
Austausch
Hast du eine Idee wie es möglich ist Nummern etwas privater auszutauschen?? Möchte meine Nummer nicht ins fForum stellen? Kann man sich hier eine privateNachricht schicken? Wenn du weißt wie's geht mach's bitte
Würde mich auch gerne austauschen
Hi bin 35 und habe Bulimie geht jetzt seit 1,5 Jahren . Würde mich auch über eine Nachricht freuen zum Austausch LG
Austausch
Hallo, ja wie gesagt. Falls ihr wisst wie dies geht schreibt mir eine private Nachricht. Dort können wir Nummern austauschen und dann per wwhatsapp schreiben. Leider meldet sich seitdem niemand mehr. :-(
Ich hab dir
heute morgen ne nachricht geschickt mit meiner nummer
Austausch
Wo kann ich denn die Nachricht von dir lesen? Tut mir lEid wenn ich mich so doof anstelle. Aber ich kann die Nachricht von dir nirgends entdecken. ?
Wenn du
auf dein profil gehst, steht da irgendwo meine Nachrichten. da müsste die drin sein. ansonsten kannst du auch auf meinen Namen klicken und mir dort ne Nachricht schicken mit deiner Nummer. hoffentlich klappts. hätte gern kontakt :)
Austausch
Wo finde ich denn die Nachricht mit deiner Nummer? Tut mir lEid wenn ich mich so bescheuert anstelle. Aber ich kann sie leider nirgends entdecken?
...
würde mich auch gerne anschließen
Schick
mir deine nr als pn. pepples und ich haben ne gruppe eröffnet bei whatsapp
Austausch
Hab dir eine private Nachricht geschickt.
Sonst schickt mir
ne pn mit eurer Nummer, dann gründe ich ne whatsapp Gruppe