Hallo liebe Community,
es geht hier um ein komplexeres Thema, aber ich versuche mich so gut wie es mir möglich ist zu erklären.
Es geht um einen Mann (38), den ich vor längerer Zeit im Internet kennengelernt habe.. Der Altersunterschied ist relativ groß, ich bin 22. Da er im Kopf jedoch deutlich jünger scheint und ich älter, harmoniert das sehr sehr gut. Am 03.04 hatten wir unser erstes Date. Es war traumhaft, wir waren romantisch Essen, hatten lange intensive Gespräche und es gab auch Küsse... Nach ein paar Treffen beichtete er mir, dass ich die wundervollste Frau wäre die er je getroffen hätte aber ihn meine Figur etwas störe.. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn von Anfang an vorgewarnt hatte, dass ich etwas zugenommen hab. Er sagte immer es wäre kein Problem... Jedenfalls sagte er mir dass er immer versucht nicht oberflächlich zu sein, aber dass er mit diesem Thema einfach nicht zurecht komme. Danach sahen wir uns für ein weiteres "Date", haben versucht freundschaftlich miteinander umzugehen, aber das hielt nicht lange. Wir küssen uns, schlafen miteinnder, er sagt mir ständig wie unfassbar ich bin und dass es sowas wie mich kein zweites Mal gäbe und ich eigentlich so perfekt bin, dass er mich liebt .... aber das es trotzdem bei einer Freundschaft bleiben müsse, er möchte mich nicht verletzten.. Kann mir bitte jemand dieses unschlüssige Verhalten deuten ? Wir sehen uns mehrmals die Woche, ich bin mir sicher dass das, was er mir sagt auch wirklich ernst gemeint ist. Er strahlt mich so an wenn er mit mr spricht und scheint der glüklichste Mensch auf Erden. Wir laufen Händchen haltend durch die Straßen, er hat mich seinen Freunen vorgestellt, küsst mich vor ihnen, sagt mir die schönsten Dinge die ein Mann je zu mir gesagt hat, schwärmt nur von meinem Gesicht aber möchte dann nur Freundschaft ? Weiß langsam nicht mehr wie ich das weitermachen soll, kann ja nicht ewig so gehen ....