Hallo,
ich bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben uns letztes Jahr zusammen ein Haus gekauft. Ich liebe Ihn über alles aber ich ich bin mir sicher das er mir fremd geht.
Diese Vermutung habe nicht nur ich sondern mittlerweile auch seine Familie. Mein Schwiegervater hat ihn auch schon darauf angesprochen aber er hat alles nur geleugnet. Aber meine Schwägerinnen haben schon gehört das verschiedene Frauen behaupten er wäre mit Ihnen zusammen gewesen. Eine Halbschwester meiner Schwiegermutter hätte auch angeblich Beweise dafür rückt diese aber nicht raus. Angeblich soll er mich auch schon über mehrere Jahre betrügen. Wenn er doch keinen Bock mehr auf mich hat warum geht er dann nicht, warum kauft er dann noch ein Haus mit mir.
Und warum rückt seine Tante nicht mit den Beweisen raus.
Sie hat nur gegenüber meiner Schwägerin behauptet er würde erzählen wir würden als WG zusammen wohnen bzw führen eine offene Beziehung. Nur wenn man Ihn darauf anspricht leugnet er alles..
Er hat sich auch sehr verändert, geht leicht an die Decke aber nicht nur bei mir sondern bei jedem der ihm was sagt, was ihm nicht passt. Er schiebt es auf den Stress wegen dem Umbau und weil er unzufrieden mit seinem Job sei... Er beteuert auch immer wieder per SMS wie sehr er mich liebt und das er mich vermisst. Aber wenn wir dann zusammen sind ist er total anders. Auch Sex gibt es nur wenn er Lust dazu hat.
Wir haben auch die Vereinbarung das alle Kosten für Kredite und Haus von meinem Konto abgehen und wir Lebensunterhalt und Freizeitaktivitäten von seinem Geld bezahlen da mein gesamter Lohn für das Haus draufgeht. Er war damit einverstanden und wenn ich jetzt für Geld frage um z.B. einkaufen zu gehen oder um mal zur Nagelfee zu gehen kommt immer ich würde sein Geld verprassen. Auf der anderen Seite kommt er wieder wenn Du Geld brauchst frag mich nur.
Genauso ist er immer öfter allein unterwegs obwohl wir uns auch in der Woche kaum sehen. Bzw. wenn wir uns sehen dann sind wir nur am Haus am werkeln. Wenn ich Ihn darauf anspreche gern mehr Zeit mit Ihm zu verbringen, kommt er dann immer er hat nicht immer Lust auf der Wohnung zu sitzen er braucht auch seinen Freiraum und er hätte auch nicht Lust immer was mit mir zu machen.
Ich kann ihm leider nicht beweisen das er mich betrügt. Da er auch immer sein Handy bei sich trägt. Er schreibt auch viel über Whats app mit verschiedenen Leuten dreht aber immer sein Handy weg. Für andere ist er immer erreichbar nur bei mir dauert es ewig bis er antwortet. Und wenn er schreibt er kommt gleich heißt das 4 Std. später. Aber wenn ich das mache und bin dann nicht in der nächsten halben Std. da macht er mir die Hölle heiß. Genauso will er immer wissen wo ich bin und mit wem ich schreibe.
Ich verstehe diesen Mann nicht mehr. Ich habe Ihn auch so oft schon angesprochen ob er mich noch liebt oder ob er interesse an anderen Frauen hätte er sagt nein. Nur komisch dass er dann bei Lovoo Single ist wie ich heute festgestellt habe.
Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich denke mittlerweile sogar über Trennung nach oder lohnt es sich noch zu kämpfen. Man schmeißt leider nicht so einfach und ohne weiteres 11 Jahr über Bord.
Vielleicht kann mir ja jemdand helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.