Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe seit ca 3 1/2 Wochen brustschmerzen beidseitig und sie sind geschwollen,sodass mir meine bh s nicht mehr passen. Mir ist ständig übel mit anfänglichem erbrechen,mein Bauch wird dicker und zieht etwas. Ich mag keine Getränke und Lebensmittel mehr, die ich vorher gerne verzehrt habe, habe stimmungsschwankungen und bin dauermüde. Meine Periode kam immer sehr pünktlich, regelmäßig und dauerte immer 5 tage. Bis auf die letzte. Die kam 2 Tage zu spät, dauerte 2 Tage und War nichts halbes und nichts ganzes. Schwangerschaftstest War negativ. War heute beim fa. Die ist kaum auf meine Beschwerden einfangen. Meinte meine brüste wären sehr angespannt. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte es wäre keine Schwangerschaft festzustellen. Es wäre ein Schatten zu sehen der wahrscheinlich von der Flüssigkeit einer geplatzten Zyste kommen würde. Sie wirkte auf mich aber sehr unsicher. Sie meinte wenn die Beschwerden nicht nachlassen soll ich wieder kommen. Ich bin immernoch nicht schlauer. Hat jemand eine Ahnung was mit mir los ist?
LG an alle