Hallo Zusammen
Ich bin 25 Jahre alt und single. Ich hatte noch nie das Bedürftnis eine Freundin zu haben und hatte daher auch noch nicht viele sexuelle Kontakte. Die wenigen die ich hatte, waren nicht toll, da es nichts mit Liebe und Zärtlichkeit zu tun hatte und ich mit der jeweiligen Partnerin eigentlich garnicht Sex haben wollte. Beim ersten Mal ging es einfach ums Ausprobieren und die weiteren Male habe ich es gemacht um mir zu beweisen, dass ich auch wie ein normaler Mensch funktioniere. Dabei habe ich eigentlich das Bedürftnis nach Sex und stelle ihn mir auch häufig vor.
Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir extrem gefällt und auch sehr sympatisch ist. Ich habe geraume Zeit mit ihr geschrieben und ihr dann auch meine Zuneigung gestanden und habe gefragt, ob sie lust hätte was mit mir zu machen, oder so.
Sie hatte aber gerade eine Beziehung hinter sich gebracht und wollte sich nicht wieder binden, jedoch gestand sie, dass auch sie mir zugeneigt sei.
Wir haben dann immer wieder geschrieben und die Gespräche wurden auch intimer.
Dann haben wir uns gedacht, dass wir ja einfach auch Zärtlichkeiten austauschen könnten, ohne zusammen zu sein.
Als sie dann eines Abends zu mir kam, verbrachten wir zuerst Stunden mit Gesprächen. Wir wussten beide, wofür wir uns eigentlich trafen, aber es war sehr komisch.
Irgendwann haben wir das Thema dann direkt angesprochen und haben uns richtung Bett begeben. Es war in diesem Moment alles etwas künstlich und gezwungen, ich glaube es war uns beiden unwohl. Trotzdem wollten wir es beide und so haben wir weiter gemacht. Dann geschah etwas interessantes: Sobald wir uns berührten und ich ihren Duft roch und sie spürte verlohr ich die unguten Gefühle und es war richtig schön. Das hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich wollte Sie küssen und ihre sie umarmen und ich fühlte mich sehr wohl. Ich dachte ihr ginge es ebenso. Leider konnte ich trotz allem meine Nervosität nicht verlieren. Ich hatte grosse Angst davor etwas falsch zu machen. Der Umstand, dass sie viel erfahrener war als ich war für mich noch ein zusätzlicher Stressfaktor. In mir wusste ich irgendwie schon zuvor, dass sie ab mir enttäuscht sein würde.
Trotzdem: Im Moment hatte ich das Gefühl, alles sei gut.
Dann aber hatte ich wegen meiner Verfassung mühe einen Abschluss zu finden und sie wollte nicht mehr weitermachen. Ich war völlig verdattert und konnte erstmal nichts sagen. Sie ist dann gegangen und seit dem ist Funkstille.
Ich habe mich in dem Moment sehr verletzt gefühlt und bin mir abstossend vorgekommen. Jetzt bin ich eigentlich nur noch traurig und frage mich, warum in unserer Gesellschaft immer von Männern erwartet wird, dass sie top mit Frauen umgehen können? Ich hatte mich ihr ganz geöffnet und mich von meiner verwundbarsten Seite gezeigt und sie damit vertrieben. Für mich war der Umstand, dass ich noch nie einer Frau Liebe gezeigt habe etwas schönes kostbares und ich habe nicht damit gerechnet, dass ich dafür abgestossen werde.
Gleichwohl will ich sie nicht als schlechten Menschen darstellen, das ist sie nämlich nicht! Ich frage mich mehr: Wenn sie das nicht erkennt, wer dann?
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Soll ich Ihr schreiben, oder nicht? Soll ich den Abend ansprechen? Ich möchte eigentlich nichts mehr als eine zweite Chance und habe jetzt noch mehr Angst, Fehler zu machen, als zuvor. Ich traue mich keinen Schritt in eine Richtung zu machen, da ich fürchte, sie zu vertreiben.
Manchmal wünschte ich mit einfach ich wäre asexuell, ich habe eigentlich bisher nur Frustrationen erlebt und das Schlimmste ist, dass ich an diesem Abend eigentlich dachte: Nein du hast dich getäuscht es ist so schön! Und dann das...