Also ich habe Anfang Oktober letztes Jahr einen mittlerweile 20-jährigen "Mann" kennengelernt (ich bin 17). Wir haben jeden Tag durchgehen geschrieben und er hat auch gelegentlich Berufsschule auf meiner Schule. Ich fand ihn einfach nur nett und hatte eigentlich keinerlei Interesse an ihm, da er einfach nicht mein Typ war. Ich weiß, dass er viele Mädchen am Start hat/hatte, aber echt selten was mit einer anfängt, ich bin auch erst die 2., mit der er mehr hatte und er hatte auch noch nie auf einer Party was mit einer. Er wollte ziemlich schnell etwas mit mir unternehmen, mich auch schon mit zu seinen Freunden nehmen, allerdings habe ich immer gesagt, ich hätte keine Zeit und bin nicht weiter drauf eingegangen. Ende Oktober habe ich mich dann "erbarmt" und wir haben uns bei ihm getroffen und auch miteinander geschlafen.. Ich wusste nicht was ich davon halte sollte, da ich ja kein Interesse an ihm hatte, aber 4 Tage später haben wir uns wieder bei mir getroffen und wieder miteinander geschlafen. Dann hat er mich 1 1/2 Monate mindestens jeden 2. Tag gefragt, ob wir uns treffen können und ich habe mir immer eine Ausrede einfallen lassen oder abgesagt. Er hat sich immer wieder über den Kerl aufgeregt, mit dem ich vor ihm was hatte und ihn auch beleidigt und ist auch immer ausgerastet, wenn ein bestimmter anderer Kerl mir geschrieben hat. Anfang/Mitte Dezember war ich dann nochmal mit ihm im Kino, da ich immer wieder gesagt habe, dass ich im Moment keinen Sex will und er meinte wir können uns ja auch so treffen. Nach dem Kino hat er mich auch geküsst als er mich heebracht hat und ich war mir echt unsicher, was das zwischen uns war, bzw. was ER will. Dann habe ich ihm bis Anfang Januar immer wieder abgesagt bzw. mir ausreden einfallen lassen, bis er dann rausbekommen hat, dass ich ende Dezember mal was mit einem anderen hatte, da hat er sich total aufgeregt und meinte er findet das total kindisch, dass ich das gemacht habe und er mich gern hat und gerne länger was mit mir gehabt hätte. Dann haben wir eine Woche nicht geschrieben, bis er wieder ankam.. Er hat mich dann wieder gefragt ob wir uns treffen und ich habe wieder abgesagt und er meinte es kommt gar nicht gut an wenn ich so mit Leuten umgehe und er sonst niemandem so lange hinterherläuft..
Das habe ich dann eingesehen und mich nochmal mit ihm getroffen nach der Schule bei mir zuhause und er wollte wieder mehr, allerdings habe ich ihn nicht rangelassen, was er zwar nicht schlimm fand, aber er wollte unbedingt wissen woran das gelegen hat. In der selben Woche war ich dann nochmal bei ihm und wir haben miteinander geschlafen, das war der Tag an dem ich ihn aufeinmal mit anderen Augen gesehen habe und ihn echt interessant fand und mich auf ihn einlassen wollte, da ich das Gefühl hatte, dass er auch Interesse an mehr hat und er echt so lieb und vernünftig war, dass ich mir kaum einen besseren vorstellen hätte können. Dann haben wir uns 2 Monate lang ungefähr 2x die Woche gesehen und von den Treffen war mindestens 1 mit Übernachtung und wir haben auch nicht immer miteinander geschlafen, wenn wir uns gesehen haben. Er war die ganze Zeit total lieb und wir haben natürlich die ganze Nacht gekuschelt usw., ich habe mich richtig auf ihn eingelassen. Wir haben uns morgens zusammen im Bad fertiggemacht (hatte sogar ne Zahnbürste bei ihm), er hat geduscht, während ich mich im Bad geschminkt habe, sind dann zusammen zur Schule gefahren, oder er hat mir auch am Wochenende mal Frühstück gemacht und ich habe mit seinen Eltern am Tisch gegessen, er wollte mir auch seine besten Freunde vorstellen. Den einen Tag haben wir nach der Schule von 1 Uhr an bis 9 Uhr abends bei mir verbracht, nur mit reden, lachen, kuscheln und küssen.. Da war ich schon richtig verliebt, was er dann auch gemerkt hat und Mich darauf angesprochen hat und meinte er hat mich ja echt gern, aber da entwickelt sich zu viel für ihn und er hat Angst, dass ich eine Beziehung will und er weiß nicht, ob er sich darauf einlassen kann und es ist ihm so viel Verantwortung. Da kam ich mir echt verarscht vor, weil am Anfang alles von ihm aus kam und er mir so lange hinterhergelaufen ist. Er wollte dann versuchen sich drauf einzulassen und wir haben uns noch 3x getroffen und bei dem einem Mal haben wir uns 2-3 Stunden einfach nur intensiv umarmt und er hat mich so geküsst, dass ich nicht glauben kann, dass er dabei nichts gefühlt hat.. Dann wollte er mit mir reden nach den 3 Treffen und es war gerade mal eine Woche vergangen und er meinte er kann sich nicht auf mich einlassen, da er sich immer schlecht fühlt wenn wir miteinander schlafen und er hat mir dann auch öfter nicht geantwortet und war halt etwas scheiße zu mir und er meinte so kann das nicht gehen, da er nicht das gleiche fühlt für mich und er mich nicht weiter so scheiße behandeln will, wenn wir es weiter versuchen würden. Dann hat er mich heefahren und ich habe halt total geweint und ihm sind dann auch ein paar Tränen gekommen. Das ist jetzt vier Wochen her und wir haben in der Zwischenzeit nochmal über alles geschrieben und er meint ich soll ihn vergessen, das wäre besser für mich,was ich aber nicht kann, ich würde es so gerne nochmal versuchen, wenn wir einfach "freundschaftlich" etwas unternehmen, da wir eigentlich immer nur im Bett gechillt haben, wenn wir was gemacht haben und vielleicht würde sich bei ihm ja mehr entwickeln, wenn wir uns mal "normal" treffen, da es sich bei unserem Gespräch auch nicht so angehört hat, als ob er gar keine Gefühle hat und eine gewissen Basis muss ja auch da sein, wenn man sich so behandelt, vielleicht braucht man einfach etwas Zeit. Jetzt meine Frage: Soll ich weiter um ihn kämpfen? Hat das vielleicht einen Sinn? Ich kann ihn nämlich sowieso nicht in den nächsten Monaten Vergessen und habe noch nie so etwas für jemanden empfunden. War das die ganze Zeit wirklich nicht mehr als Freundschaft plus? Ging das nicht langsam eher in Richtung Beziehung? Vor allem, weil wir nie klargestellt haben, was das eigentlich ist zwischen uns. Ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich will ihn eigentlich nicht einfach so aufgeben, ohne alles versucht zu haben. Was kann ich tun?