Forenarchiv Partnerschaft sein Schlaf kotzt mich an
SEIN SCHLAF KOTZT MICH AN
stinkt zum Himmel 03.08.14 - 12:51
Hallo,
Ich muss mich mal auskotzen sonst dreh ich hier durch.
Das Schlafverhalten meines Partners widert mich an.
Er schnarcht nicht nur beim einatmen sondern beim ein-und ausatmen.
Beim einatmen kommen die typischen schnarchlaute und beim ausatmen gurgelt und rotzt er vor sich hin als ob er die Nase hochzieht um es auszuspucken.
Ich reagiere schon instinktiv aggressiv und trete richtig zu damit er aufwacht und zumindest mal die 10 min Ruhe gibt die er zum einschlafen braucht. Ich trete selbst im Schlaf mit meiner Ferse ans Schienbein/Knie.
Ich komme selbst so nicht zum schlafen und wache dementsprechend sauer schon auf.
Auch der Versuch ihn Kissen zur Schalldämpfung ins Gesicht zu drücken gleicht eher einem versuchten Mord als das es hilft.
Aber das schlimmste kommt noch!!!
Wenn er dann doch mal irgendwann von selbst Ruhe gibt muss die ganze Luft ja wieder raus und er lässt einen nach dem anderen fahren. Es kotzt und widert mich an es stinkt zum Himmel und ich hab die Nase echt voll . Allein der Geruch nach Verwesung und Alter mann, wer schonmal im Altersheim war kann sichs vorstellen da riecht es genau so!
Diese Nacht brachte das Fass zum Überlaufen er lies einen ziehen das ich meinte er hätte ins Bett geschissen so abartig stank es nach Scheisse. Stinkwütend rannte ich ins Bad holte mein Deo drückte es zwischen seine Pobacken und drückte ab.
Als er dann endlich wach wurde schmiss ich ihn raus riss alle Fenster auf und konnte endlich in Ruhe einschlafen. Seltsamerweise kam mein Hund das erste Mal im Leben ins Schlafzimmer zum Schlafen, er schläft grundsätzlich im Wohnzimmer aber das war der armen sensiblem Fellschnauze wohl auch zuviel Gestank vom Sofa her.
Aber dennoch ich brauche eine Lösung so geht es nicht weiter