Hey, ich hab ein Problem welches ich nach langem Googlen einfach sonst nirgendwo finden kann.
Ich habe häufig (so auch jetzt grade) das Problem, dass ich abends wenn ich mich ins Bett gelegt habe und echt schlafen will ich ein komisches Gefühl kriege in/an meiner Klitoris. Ich kann das kaum beschreiben! Es ist so ähnlich wie das Gefühl geil zu sein aber eben nur so ähnlich. Manchmal befriedige ich mich dann selbst oder fange dann mit meinem Freund Sex an wenn er da ist.
Dann muss ich direkt danach schlafen sonst kommt es wieder.
Und dann gibt es Nächte wie heute, da kann ich es mir noch so oft hintereinander machen und es hört einfach nicht auf! Wenn ich komme dann hört es nur ca. 10 Sekunden auf und sobald der Orgasmus abklingt geht es wieder los.
Ich dreh noch durch weil nichts hilft! Ausser hinsetzen oder im Stehen/ laufen Dinge tun. Aber sobald ich liege fängts wieder an.
Und das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben nur das es nervt langsam und nichts mehr mit der normaler Geilheit zu tun hat.
Es fühlt sich ja auch bissi anders an...
Und es ist egal ob ich meine Periode habe, wir bereits 1-2 mal am Tag Sex hatten oder nicht das kommt total willkürlich.
Kennt das noch wer?! Mir ist das vor meinem Freund auch bissi peinlich wenn er da ist und das Gefühl geht nicht weg und ich versuch im Bett ruhig zu liegen damit er schlafen kann und nichts mitkriegt.
Das macht mich echt fertig.
Weiss jemand wS das ist?!
Manchmal hab ich das wochenlang nicht und dann wieder mehrere Tage hinter einander...