Hallo mein Name ist Timo, ich bin (fast) 26 Jahre alt und mache seit ein paar Jahren Fitness leider habe ich eine lange Zeit aussetzen müssen und durch Faulheit und dadurch das ich aufgehört habe zu rauchen ein paar Kilos zu viel auf den Rippen (Ca 8-10) wiege z.Z Ca 101 kg (aber doch recht Muskulös bin jetzt kein richtiges Dickerechen) :)
Ich hatte so die Idee mit Hilfe einer Whats App Gruppe die Motivation aufrecht zu erhalten und dar ich mich mit Ernährung und Sport sehr gut auskenne würde ich mich Freuen mein Wissen auch weiter zu geben.
Ich weis das ist ein Frauen Form (Glaube ich) aber naja ich dachte ich versuche es mal :)
Es macht nunmal mehr Spaß seine Erfolge und Probleme mit anderen zu teilen und macht einfach Sinn um sich Langzeitig zu Motivieren.
Es ist egal wieviel ihr abnehmen wollt oder vllt einfach nur Sport machen wollt um Mukeln aufzubauen.
Ich freue mich über jeden denn ihr wisst der Sommer kommt schnell :)
Ach so ich mache das völlig ohne Hintergedanken ich will niemanden abbaggern oder ähnliches es dreht sich nur um Sport und Ernährung.
Also würde mich freuen über ein paar Interessebten die es WIRKLICH ernst meinen und es DURCHZIEHEN wollen :)