Hallo,
ich bin derzeit in einen 23 jährigen jungen Mann verliebt, ich bin selber erst 17. Er hatte von Anfang an Zweifel aufgrund meines Alters, was ich gut verstehen kann, da mich sein Alter zunächst auch eingeschüchtert hat. Wenn wir reden merke ich aber nichts vom Altersunterschied, eher wenn es um Erfahrung und Sexualität geht. Ich selbst hatte noch keine Beziehung, aber sexuelle Erfahrungen, da ich der Meinung war und auch noch bin dass man eine bestimmte Reife erreichen muss um eine tatsächliche Beziehung führen zu können. Als er dann langsam anfing über mein Alter hinweg zu sehen, hat er mich auch nach einem Date gefragt, was jedoch nicht zustande gekommen ist, obwohl er mich am Tag davor wegen der Uhrzeit angeschrieben hat, er hat danach aber nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet. 3 Wochen lang hatten wir danach erstmal keinen Kontakt mehr, außer dass wir uns begrüßt haben wenn wir uns gesehen haben. Am Freitag hab ich ihn dann angesprochen und haben auch wieder Kontakt momentan. Am Sonntag hat er mich angeschrieben, da er mit mir telefonieren wollte, aber ich konnte leider nicht. Gestern kam wieder eine Nachricht, irgendwann meinte er dass er gleich noch wegfährt, ich fragte was er noch vor hat, von ihm kam dann dass ich es lieber nicht wissen will, da er von meinen Gefühlen ihm gegenüber weiß. Aus Neugier meinte ich dann dass er einfach sagen soll und er meinte dann dass er noch "zu einer Alten fährt" er hat direkt danach noch geschrieben, dass er es mir nicht hätte schreiben sollen. Ich versuchte ihn davon zu überzeugen dass es okay ist, da er ja machen kann was er will. Er hat sich weiter entschuldigt und geschrieben dass er es in der Zukunft lässt mir davon zu erzählen. Ich habe meiner Meinung nach nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich wütend oder enttäuscht bin. Er hat mir auch versichert dass es nichts Ernstes ist sondern nur Sex. Ich versteh auch nicht wieso er auf die Idee kommt mir zu schreiben, kurz bevor er ist zu einer anderen zu fahren, einen schlechteren Moment hätte er sich nicht aussuchen können. Ich habe auch die Vermutung dass, er gerne einfach nur einen one-night-stand mit mir hätte, da er bei unserem letzten persönlichen Gespräch, mich zu meiner Einstellung dem Thema gegenüber etwas ausgefragt hat und als das Thema eigentlich schon vorbei war, er wieder damit angefangen hat. Ich hab ihm aber auch klar gemacht, dass ich keine one-night-stands will. Wir haben aber auch über eine mögliche Beziehung geredet, womit er angefangen hat. Ich habe durchaus sexuelles Interesse an ihm, aber zu viel Selbstachtung um mit einem Mann zu schlafen der auch noch mit anderen Frauen ins Bett geht. Ich will auch nicht dass er mich dann irgendwann als "irgendeine Alte" sieht. Mich würde interessieren ob ihr denkt, dass er reines sexuelles Interesse an mir hat oder eventuell an etwas ernstes denkt. Er hat mir nie gesagt dass er keine Beziehung mit mir will, falls das eine Rolle spielt.
ich bin dankbar für jede Meinung.