ilise_12674165 Da meine Frau 25 Jahre verh. sich plötzlich sexy kleidet hatte ich mal "verfänglich" nachgefragt ob es auf Arbeit was neues gibt. Die Antwort machte mich dann noch mehr stutzig da ich mir über Herrn x y keine Gedanken machen brauche der sei viel zu jung für sie. Ich kenne ihn aber garnicht. Komische Antwort. Nur die Anmerkung meiner Frau das er 18 Jahre jünger als sie sei und ein Traum "Sohn" wäre. Nachdem nun auch noch Chats mit ihm gelöscht wurden mache ich mir echt Gedanken. Bin ich nur eifersüchtig?
tamera_12038618 Wenn es in Eurer Ehe ansonsten "rund" läuft, brauchst Du Dir echt keinen Kopf machen ;-)
ilise_12674165 Nochmal ich Da wir eigentlich keine Heimlichkeiten kanten hatte ich auch kaum schlechtes Gewissen mal in den Chat zu schauen. Das dort Kosenamen verwendet werden stört mich dann doch zusätzlich... den Vorwurf ich wäre sehr Eifersüchtig hatte ich schon ab und an ab bekommen....
tamera_12038618 ilise_12674165Hat sie Dir denn eine Erklärung dafür gegeben, warum sie im Chat Kosenamen verwendet?
albert_13023103 Kann das sein .. .. dass dich der Gedanke an einen ungestümen Dreißigjährigen, der deine Gattin in der Teeküche kräftig aufbockt, eine enge Hose macht?