Hallo!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal andere Leute in einem Forum um Rat fragen würde, aber meine derzeitige Situation macht mich b :FOU: einahe verrückt.
Um es kurz zu fassen. Ich habe vor 9 Monaten eine Frau kennengelernt und wir sind seit über einem halben Jahr zusammen. Wir lieben uns und haben eine unglaublich harmonische, tolle Zeit. Wir haben ähnliche Ziele für das Leben und planen eine Familie, gemeinsames Haus, etc.
Jeder akzeptiert den anderen so, wie er ist.
Nun habe ich ein Kind mit einer anderen Frau, die ich sehr lange geliebt habe und immer noch eine starke Verbindung spüre. Die Verbindung ist jedoch viel stärker im sexuellen Bereich, sprich ich fühle mich zu ihr sexuell sehr stark hingezogen. Leider gab es mit dieser Frau sehr heftige Streiteskapaden und wir sind bereits vor 1,5 Jahren in getrennte Wohnungen gezogen. Das Kind sehe ich 1-2 mal die Woche. Beide Frauen wissen darüber Bescheid, wie ich empfinde und dass ich mich zu beiden hingezogen fühle, ich habe keine Geheimnisse. Eine Beziehung zu beiden Frauen kommt wohl für beide nicht in Frage, ich muss mich entscheiden.
Ich denke, ich sollte auf mein Herz hören und bei meiner Liebe bleiben. Was denkt ihr?
Vielen Dank für eure Zeit!!!