Abend goFem Com.
Ich bin M/20 und habe momentan ein Gefühlschaos von aller feinsten.
Als erstes möchte ich die Vorgeschichte erzählen. Ich versuche mich auch kurz zu fassen.
Zu Anfang muss ich such noch sagen, dass es um meine beste Freundin geht.
Wir kennen uns ziemlich lange, schon um die 9 Jahre. Damals schon haben wir uns gut verstanden und waren als jungpupertäre Jugendliche zusammen. Es ging dadurch auch nicht gar so lange, ganz einfach aus dem Grund, weil sie mit den falschen Leuten die Zeit verbrachte, abgesehen von mir selbst. Das wurde mir schnell klar und ich habe mich von ihr getrennt. Ich selbst hatte eine relativ schwere Kindheit und konnte mit sowas nicht umgehen.
Einige Jahre hatten wir nur sporadisch Kontakt, durch die Schule, oder wenn wir uns mal über den Weg gelaufen sind.
Das alles änderte sich vor gut vier Jahren, als ich meine Ausbildung anfing und wir uns mal in der Bahn trafen. Dort fing unsere Freundschaft an. Ich merkte, dass sie genau das Gegenteil von dem ist, was sie damals war.
Auch da verstanden wir uns ohne wenn und aber.
Dort fing mein "Problem" an. Ich muss zugeben, ich bin nicht gut mit Frauen, habe Probleme sie anzusprechen. Einerseits liegt es daran, dass ich nicht weiß wie und andererseits bin ich sehr zurückhaltend. Sprich, ich denke viel und sage wenig.
Unsere Freundschaft ist mit den Jahren gewachsen und ich bin bei ihr und ihren Eltern schon fast eingezogen. (Natürlich bezahle ich auch meinen Anteil an allem, egal ob Finanziel oder auch als Mitarbeitskraft)
Das soll heißen, wenn ich Feierabend habe treffen wir uns, oder am Wochenende. Immer wenn was gemacht wird, machen wir es zusammen. Egal ob es zum Training geht, abends aussgehen, oder wenn einer von uns Erledigungen in der Stadt. Nach einiger Zeit endete das in einerseitiger Liebe. Das hat unserer Freundschaft aber keinen bruch beschehrt. Freunde von uns sagen uns immer, dass wir das perfekte paar währen.
Das ganze wurde doch länger als gedacht.
Jetzt kommt mein Hauptproblem, aber gleichzeitig auch das skurillste an allem.
In dieser Zeit hatte ich eine Freundin. Kurz darauf sie einen Freund. Als ich mich getrennt habe, hat sie sich auch wenig später getrennt. Keine zwei Wochen. Ähnlich wie in der aktuellen Situation, wo ich mit einem Mädel Kontakt habe. Da hatte sie auch Kontakt zu einem. Wo mein Kontakt versiegt, ist es auch bei ihr so.
Ich weiß, dass ich sie noch immer liebe und ich auch nicht die Hoffnung aufgegeben habe. Andererseits will ich die Freundschaft auch nicht aufgeben. Sie ist der erste Mensch, der mir zugehört hat, als es mir schlecht ging und mich bei meinem Entscheidungen unterstützt hat. Sie war der erste Mensch, wo ich ich sein konnte und mich teotzdem so nimmt, wie ich bin.
Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich mich schlecht fühle bei dem ganzen und auch nicht das mich das gabze quält. Ich kann dazu auch nicht sagen, dass ich so zu 100% glücklich bin.
Ich bin nur in ihrer Nähe glücklich.
Danke das du bis hier hin gelesen hast.
Ksnn mir wer einen Rat geben, wie ich das ganze zu deuten habe? Ihr Verhalten und auch mein Verhalten. Ich selbst habe keine Klarheit zu dem ganzen...
Mfg, Yuukii