Ich bin jetzt schon ca. 1 Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen, und wir waren fast 1 Monat zusammen, ich habe immernoch gefühle für ihn..ich weiß nicht ob es aus uns nochmal etwas wird und in meinen Augen ist es eigentlich richtig kompliziert. Ich hatte ein Praktikum im Februar und in der Mittagspause habe ich mit meinen besten Freunden aus der anderen Schule gechillt weil sie auch Mittagpause hatten, und meine beste Freundin war auch dabei. Manchmal ist dieser Junge da mit gekommen und wir haben dann alle zusammen gechillt ich habe tag für tag immer mehr gefühle für ihn bekommen wir sind dann auch alle zusammen döner essen gegangen und da hat er mich als einzigste angetippt und hat hallo gesagt, ich fand das echt süß von ihm und nach einer zeit haben wir auch in Whatsapp geschrieben aber am anfang hat er mich ignoriert (weil er nicht wusste wer och war) aber danach sind wir immer öfter raus gegangen und meine gefühle für ihn wurden immer mehr. Meine beste Freundin war auch dabei und sein bester freund auch, wir waren dann zusammen draußen und haben sozusagen nen ausgflug gemacht, an einen wasserfall und an dem Tag hat er mir seine Liebe gestanden und sagte, dass er seid der woche wo ich Praktikum hatte auf mich stand und ob ich mit ihn zusammen sein will ich hab ja gesagt und der beste freund von meinem ex hat meiner besten freundin auch die liebe gestanden und die waren dann auch zusammen, da es bei uns die erste Beziehung war und wir beide 15 sind waren wir mega schüchtern und wir wussten beide nicht wie wir uns verhalten sollte aufjedenfall haben wir uns nicht gekûsst oderso wir wollten es eh langsam angehen. Wir waren voll oft draußen haben gelacht und haben sogar einmal händchen gehalten, nur er hat sich nicht getraut darum hab ich das gemacht weil ich bereits mit beziehungen erfahrung hatte wir haben auch jeden tag geschrieben. Bis auf dem Tag als meine Bf mit ihrem Freund schluss gemacht hat da hat sich alles sozusagen gespalten, wir sind nicht mehr so oft raus haben nichts allein gemacht er hat was mit seinem bf gemacht und nach paar tagen haben wir auch weniger geschrieben vor einer woche habe ich dann geweint weil ich mir nicht mehr sicher war ob er mich noch liebt dann hat meine freundin ihn des gesagt und er sagte ee klärt es abends und das hat er auch gemacht -aber er hat schluss gemacht und er sagte dass er noch nicht bereit für eine beziehung ist aber wir noch freunde bleiben können und ich etwas besseres finden würde. ich hab tagelang wegen ihm geweint, jz sogar immernoch und 2 tage nachdem er schluss gemacht hat, hat meine freundin ihn gefragt ob er mich noch liebt und er sagte ja, er hatte aber leicht rote augen und sie waren glasig meine freundin meint das er vllt geweint oderso hat also muss ihm des schon was bedeutet haben mein kumpel hat ihn dann auch noch gefragt und er sagte das er mich liebt und er erst mal schule machen wird (er hat grad prüfungen) und dann der "rest"... ich weiß nicht was ich machen soll vllt hat er mich nicht geliebt oder vllt war er mit mir nur zusammen weil sein bester freund eine freundin hatte. Als ich draußen war mit meiner freundin war er auch draußen und er hat uns zugewunken und gelächelt und ich habs nicht geschafft zu winken, keine ahnung warum. Weiß jemand von euch was das alles bedeutet? :cry: