hugues_11919140 Hallo an alle, ich muss für mich privat lernen, wie man andere schminkt. Ich finde im Netz aber meistens nur, wie man sich selbst schminkt. Hat jemand eine Idee, an wen oder wo ich mich da wenden kann ohne dass ich gleich mehrere 100 EUR bezahlen muss? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
marta_12742110 Hallo Je nachdem für was du andere Leute schminken sollst, würde ich im Freundeskreis anfangen. :) Oder bei Verwandten, Schwester,...? Du könntest auch ein spezielles Visagisten-Forum suchen und dort ein Inserat aufgeben.
pakpao_12934901 Schminken mega leicht Hallo Ich hatte mir das nie vorstellen können andere zu schminken.... Bevor ich zu Younqiue kam ... Jetzt hab ich mein Hobby (Kosmetik &Co) Zu meinem Beruf gemacht und Schminke regelmäßig andere Damen Ich gebe Beautyabende und Schminke andre Mädels Das hab ich nur meinem neuen Job zu verdanken Ich arbeite bei der Firma Younique eine Kosmetik Firma aus der USA die high End Produkte verkauft Ich aber Verkauf die Produkte nicht !!! Ich schminke andere Frauen und helfe ihnen Uhr Selbstbewusstsein wieder zu bekommen und zu stärken Diese Kosmetik ist beeindruckend und vor allem überzeugend das ich die Produkte nur vorstelle und somit mein Geld damit verdiene Ich liebe es Frauen zu Schminken und das habe ich alles durch Younqiue bei gebracht bekommen Wenn du auch Interesse daran hast schreib mir einfach eine Nachricht und wir können privat weiter schreiben Vjollca@goldemann.de Glg Vjollca