Guten Abend ihr lieben,
Die Frage mag sich jetzt vielleicht komisch anhören aber es ist mir wirklich wichtig, und ich kann das alles nicht mehr in mich hinein fressen...
Mein Verlobter und ich versuchen seit letztem Jahr um Juli Schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen..
Ich bin 20 Jahre alt und er ist 21, eigentlich das Beste alter, aber nun habe ich angst das irgendetwas nicht stimmt..
vor 6 Jahren war ich schon mal Schwanger, durch ein paar nicht so erfreuliche Ereignisse.. und habe das Baby nicht behalten.
Bei dem Abbruch durch die Pille, ist nicht alles komplett raus gekommen und so wurde ich dann knapp eine Woche später mit starkem Blutverlust und einem Eisenwert von 2,1 im Blut ins Krankenhaus gebracht und Notoperiert. Musste dort dann 5 Tage verweilen bis ich endlich nach hause durfte.
Mir fällt es alles andere als Leicht das hier zu schreiben, aber mit meinem FA möchte ich darüber nicht reden, ich denke er hat kein Verständnis dafür das wir in solch einem Alter schon ein Kind möchten.
Wir haben aber einfach schon alles was wir uns erträumt haben wie eine eigene Wohnung, einen mittlerweile 7 Monate alten Welpen und sind beide voll berufstätig und ich in einer höher gestellten Position.
Wir würden Unterstützung von der ganzen Familie bekommen und stehen mitten im Leben.
Eine ehemalige Freundin von mir bekam mit 17 ihr erstes Kind, der Vater will nichts von den beiden wissen und Sie und ihr neuer Lebensgefährte wohnen mit der nun einjährigen Tochter in einer halbleeren Wohnung und sie fragt mich mindestens zweimal im Monat nach Geld weil sie angeblich nichts mehr zu essen für ihr Kind hat. Kommt dann aber wiederum mit einem neuen Kinderwagen für knapp 600 um die Ecke und ist mittlerweile mit knapp 19 Jahren mit dem zweiten Wunschkind Schwanger. Dieses Mädchen hat in ihrem Leben noch nicht einen Tag gearbeitet um auch nur ansatzweise zu wissen wie das ist.
Ich bin innerlich soo verdammt sauer auf Sie und gleichzeitig auf mich.. Wieso klappt es bei solchen Menschen, aber bei Menschen die sich nichts anderes Wünschen und schon hart im Leben gearbeitet haben um all das zu bekommen was sie sich erträumt haben, bleibt dieser eine Wunsch verwährt...
Es tut mir leid das es so ein unendlich langer Text geworden ist. Aber das musste einfach alles mal raus.
Erzählt mir mal wie lang es bei euch so gedauert hat und ob ihr vielleicht Tipps und Tricks habt die es einem erleichtern können. Nehme jeden Tag Folsäure, bis jetzt ohne Erfolg..
liebe Grüße Mimii