Das musst du dir nicht gefallen lassen!
Hallo!
Bei aller Liebe - sowas musst du dir von deinem Löwen wirklich nicht sagen lassen. Maße sind zwar nur Zahlen aber bei 65 kg auf 1,80 m kann ich mir nicht mal einen Gramm zu viel vorstellen - mal ganz davon abgesehen, dass sowas trotzdem total daneben ist.
Spricht doch aber auch dafür, dass er wohl recht oberflächlich ist, was Löwen oft sind. Löwen legen Wert auf Schönheit, möchten sich (und natürlich ihren Partner) gerne (vor-)zeigen.
Wie du dir die Aufmerksamkeit von deinem Löwen wiederholst? Dazu würde mir spontan einfallen, ihm neue Anreize fürs Auge zu bieten und dich ein bisschen rar zu machen bzw. ihm auch zeigen, dass du sehr wohl eine attraktive Frau "trotz 65 kg" bist und andere Männer das anerkennen, ohne daran herumzunörgeln.
Aber eigentlich würde ich dir was anderes raten: Lass den Kerl links liegen und schaue dich nach einem anderem Mann um, dieser scheint ja eine ziemlich verschrobene Wahrnehmung zu haben, ich hätte jedenfalls kein Interesse an einem Mann, der mich unnötigerweise an meiner Optik kritisiert, viel Tiefgang kann die Beziehung / Bekanntschaft dann ja nicht haben.