Hier!
Hallo! Mir ist das selbe passiert, und ich hab hier auch erst jemanden gesucht um privat darüber zu reden. Doch dann dachte ich mir, je mehr Menschen das hier lesen, desto besser ist das eigentlich doch. Denn ich denke wir sind nicht die einzigen, doch viele trauen sich nicht, oder was auch immer.
Ich seh das hier wie eine Selbsthilfegruppe. :-P Und wenn hier jemand meinen muss uns auszulachen, oder dumm zu machen, der wird eh blockiert.
Wir sind alles Erwachsene Menschen, und was uns passiert ist, sollte allein für den Täter demütigend sein, das sind für mich keine Menschen. Wir dürfen uns unsere Ehre nicht beschmutzen lassen! Die Täter sind die Monster, nicht wir!
Bei mir ist das vor 6 Jahren passiert. Ich bin jetzt 20. Das war damals beim 17. Geburtstag meiner Nachbarin. Ich hab zwar was getrunken, aber nicht so viel dass ich so weggetreten sein könnte. Mir muss etwas eingeflößt worden sein. Da wir so viele waren, hat meine Nachbarin Zelte im Garten aufstellen lassen. Und meine Nachbarin, mit der ich übrigens zusammen aufgewachsen bin, hatte glaub ich ein Aufmerksamkeitsproblem, und hatte Haufen Zwielichtige Gestalten eingeladen. Die würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen ... Die waren alle über 20, Drogenabhängig, ..einfach widerliche Dinger. Und da ich im späten Abend gemerkt habe das mit mir etwas nicht stimmt, wollte ich zu ihr in das Haus rein, nicht mit diesen 3 Männern die noch da waren alleine sein.. Doch sie versperrte mir die Tür.. Das werde ich ihr niemals verzeihen. Denn dann zerrten mich die 3 Männer in ein Zelt, zerissen mein Kleid, und dann wurde ich schon ohnmächtig, und als ich aufwachte, in meiner eigenen Pisse, Kotze, und Blut (ich war noch Jungfrau), hat mir der älteste von ihnen ins Gesicht getreten, und gesagt wenn ich meine "Fresse nicht halte, tötet" er mich. Ich war 14, ich hab das so ernst genommen, ich habe ganze 6 Jahre meine "Fresse" gehalten! - Ich hab jetzt seit 3 1/2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe. Und der ist nicht dumm. Der hat gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt wenn er Sex mit mir haben will. Wir haben echt selten Sex. Weil ich mich beschmutzt gefühlt habe und da ich ihm das nie sagen konnte, habe ich mich so gefühlt, als sei ich es nicht Wert mit ihm zu schlafen. Vor einer Woche haben wir uns so doll gestritten, der dachte ich hab einen anderen, sodass wir so selten Sex haben..Natürlich vollkommener Quatsch.. ich hatte einen Nervenzusammenbruch oder sowas, ich hab so doll wie noch nie geheult.. Und dann hab ich ihm das erzählt. Und mir geht es besser. Wirklich. Auch jetzt wo ich das schreibe. Ich hab das jahrelang verschwiegen.
Ich wünsche allen denen ähnliches passiert ist, dass sie sich ihren Stolz nicht nehmen lassen und irgendwann wieder ein normales Leben führen können.
In Liebe ~ Rache ist Blutwurst