Ich brauche mal euren Rat / Meinung
Ich 23 und mein Freund 26 sind seit fast 2 Jahren zusammen und ich bin mit der Situation immer unzufriedener und das schon seit einem halben Jahr. In letzter Zeit reichen kleine Dinge die das Fass zum überlaufen bringen.
wir beide sind aufgrund unseres Berufs sehr eingeschränkt (Landwirt) , vor allem er, da er selbstständig ist.
Allerdings ist es so das wenn wir dann vor haben uns zu treffen, kommt meist immer was dazwischen und er sagt dann ich komme später ( was dann meist nach 20 uhr ist ) oder er hat gar keine Zeit oder er hat Feuerwehr (Hobby) abends noch eine Veranstaltung oder ein Kumpel kommt vorbei.
Über das thema Zeit habe ich schon mal mit ihm geredet, da mir 2-3 mal in der woche sehen nicht reicht und wir auch keinen tag mal wirklich nur für uns haben , da seine arbeit immer !!! im Vordergrund steht.
Leider gab es vor ein paar wochen eine Situation die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, wo ihm seine arbeit wieder wichtiger war .. das war an einem Samstag morgen wo eigentlich nichts los war , wir lagen noch im bett haben angefangen rumzufummeln (gegenseitig geil gemacht) und dann steht er plötzlich auf und sagt er hat jetzt keine zeit er muss noch ein Rind umstallen !
Seid dem reagiere ich extrem empfindlich auf das thema zeit und sex geht selten von mir aus. ( Da er mir auch eigl immer ne Abfuhr erteilt und sagt ne heute nicht , später oder habe jetzt keine lust).
Ich liebe ihn zwar aber ich habe keine Lust mehr darauf mich ihm ständig anzupassen , denn darunter leiden auch meine Freundschaften und Kontakte und er tut es ja auch nicht für mich.
Würde ich mich nicht anpassen dann würde sich das sehen auf 1 mal die woche beschränken.