Ich dachte mir, dass ich mich mal an diese Community hier wende, da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiß. Undzwar habe ich Ende Februar einen Typen auf einer Party kennengelernt, der es mir echt angetan hatte. Meine Freundin und ich haben noch gemeinsam mit ihm und seinen Freunden gefrühstückt und haben letztendlich noch Handynummern ausgetauscht. Also blieben wir weiterhin in Kontakt und haben uns auch oft getroffen. Wir haben auch miteinander geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn anfangs nicht an mich ranlassen wollte, es sich aber trotzdem gut mit ihm angefühlt hat. Dazu muss ich sagen,dass ich einen besten Freund habe, der mir echt sehr viel bedeutet und von dem ich zu der Zeit erfahren habe, dass er Gefühle für mich hat. Wir telefonieren oft und ich habe mich einfach an ihn gewöhnt. - jedoch war zwischen uns nichts mehr wie es vorher war, nachdem er mir seine Gefühle gestand. Irgendwie fühlte ich mich ja auch zu ihm hingezogen, aber ich konnte es ihm zu den Zeitpunkt natürlich nicht sagen, da er ja auch genau wusste, dass ich Gefühle für jemand anderes habe. Der Typ jedoch kam mit der Zeit damit überhaupt nicht klar,dass ich einen besten Freund habe und dazu sind noch einige Sachen vorgefallen, wobei er einfach zu dem Entschluss kam, dass wir nicht zueinander passen. Er hat sich einen Monat lang nicht gemeldet. Ich war am Boden zerstört, vorallem weil er auch beleidigend wurde. Dadurch wurde der Kontakt zu meinem besten Freund immer besser und besser wurde, da er ,wie vorher auch, für mich da war. Wir haben dann daraufhin in dem Monat viel unternommen. Und es mag vielleicht doof klingen und vielleicht habe ich es überstürzt, aber wir haben miteinander geschlafen. Ich weiß nicht wieso ich mich so schnell darauf eingelassen habe, aber eines weiß ich, undzwar dass er sich unsterblich in mich verliebt hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich auch Gefühle für ihn habe , ansonsten hätte ich es ja nicht gemacht. Zudem habe ich mit ihm zusammen ein Bild gepostet, was dazu geführt hat, dass sich der Typ wieder gemeldet hat und mir gestanden hat, dass er noch an mir hängt und sich mit mir aussprechen will. Dass er weiß, dass zwischen uns etwas besonderes sei und dass ich mehr Gefühle für ihn hätte als für meinen besten Freund. Ich weiß nicht wieso, aber sein Melden und seine Worte haben etwas in mir ausgelöst, sodass ich seit Tagen schlechte Laune habe und es schon so weit gekommen war,dass ich meinem besten Freund gesagt habe, dass ich Zeit brauche und ich mit ihm keine Beziehung eingehen kann. Er war natürlich unendlich traurig, wodurch es mir noch schlechter geht. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Das Problem ist einfach: Ich fühle mich zu beiden hingezogen und habe sogar mit dem Gedanken gespielt einfach keinen von beiden zu nehmen, aber das wäre auch nicht richtig.. Was soll ich nur tun? Auf das Gespräch mit dem Typen warten und sehen was sich ergibt? Ich kann bis dahin nämlich irgendwie nicht ohne Gedanken daran, dass er sich gemeldet hat, weiterhin einfach so friede freude eierkuchen - mäßig mit meinem besten Freund schreiben. Ich habe Angst ihn zu verlieren, aber auch Angst davor den Typen komplett zu verlieren, denn mir liegt an beiden etwas. Danke für's Lesen, tut mir leid ist ein wenig lang geworden. LG und danke im voraus für hilfreiche Antworten :roll: :lover: