Hey ihr lieben Freunde des Internets:)
Ich habe genau zu diesem Thema schon mal einen Thread verfasst. Und wollte jetzt einfach mal wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Dazu schilder ich euch kurz meine Situation.
Ich bin nem Typen ewig hinterher gelaufen, wir mochten uns beide, aber es wurde nie was festes draus. Letztes Jahr im April haben wir uns dann zum letzten mal Gesprochen. Und seit dem keinen Kontakt mehr. Das größte der Gefühle war, dass er mir zu nickte wenn man sich auf Feten traf. Vor ein paar Wochen bat er mir n Schnaps an, bin aber Fahrer gewesen. Ja und jetzt Freitag sahen wir uns wieder und ich tickte ihn an, um Hallo zu sagen. Er hat sich voll gefreut mich zu sehen. Ich meinte wir müssen noch einen Trinken an dem Abend. Und er meinte nur "jaja später", haben uns kurz unterhalten und dann ist er weiter. Hat mich aber später tatsächlich von meinen Freunden abgeholt und wir haben was zusammen getrunken und uns richtig gut unterhalten, er hat mir ne Hawaii-Kette geschenkt :D Samstag tauschten wir wieder Handynr aus und schrieben viel. Meine ganzen alten Gefühle kamen wieder hoch! Ich dachte ich wäre durch mit ihm, Gefühlstechnisch... Er war wieder sehr nett, interssiert und freundlich (war er "damals" gar nicht). Heute ist er beruflich nach Bayern gegangen für 3 Monate. Und ich bin geh in 2,5 Monate ins Ausland für längere Zeit. Also eigentlich ideal um das nicht wieder aufleben zu lassen. Aber ich kann da grad nichts gegen machen. Er ist wieder so präsent im Kopf, im positiven Sinne. Und ich freue mich schon, dass wir uns evtl in 2 Wochen sehen.
Wie geht ihr damit um? Mit Gefühlen, die nach Monaten wieder kommen und ihr genau wisst, dass sie euch nicht gut tun? Geht ihr das Abenteuer doch ein? Oder unterdrückt ihr das? Ich bin ratlos....
Ich würde es total toll finden, wenn wir nur Freunde werden/bleiben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann und glaube das er auch wieder mehr will, rein sexuell.... Hilfeeee
Habt vielen Dank:)