Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Anfang august war ich beim frauenarzt, und da trotz pille (liberel mite) meine regelschmerzen wieder stärker wurden verschrieb er mir eine neue pille (valette). Ich bin zurzeit in meiner zweiten Einnahmepause. In der ersten Pause hatte ich zwar keine Schmerzen aber auch keine Regel. Die Regel kam eigentlich so zum Vorschein, dass ein bräunlich-roter Schleim austrat, aber auch nur wirklich ein Schleim, das drei Tage lang, aber wirklich nicht so, dass es eine normale Regelblutung war. Früher hatte ich ungefähr vier bis fünf tage die regel, am ersten und am zweiten tag schmerzen, so sehr, dass ich schmerzstillende medikamente nehmen musste. Jetzt bin ich wieder in der Einnahmepause, und hätte meine Regel kriegen sollen. Es war wieder nur eine Art Schleim da, diesmal auch schon mehr als beim letzten mal aber es ist nicht mit einer Regelblutung aus meinem "Liberel Mite" Leben zu vergleichen.
Es ist eigentlich auszuschließen, dass ich schwanger bin, da ich nicht wirklich Sex hatte seit ich die neue Pille hab. (Tja, das is eine andere Geschichte aus meinem traurigen Leben *g*).
Also kennt ihr euch vielleicht damit aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit? Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dadurch geschützt bin? Vielleicht ist das normal, weil sich der Körper noch an die neue Pille gewöhnen muss? Ist sie mir zu stark? Sagt mir eure Meinung dazu, denn eigentlich möcht ich nicht schon wieder zum Frauenarzt gehn...
Vielen dank im Voraus