Hallo Leute :)
Sorry, falls der Text etwas lange wird, ich hoffe, die Ein oder Andere hilft mir trotzdem :)
Ich habe vor ca 2 Jahren ein Mädchen im Forum kennengelernt, ich nenne sie mal A. Wir waren sehr schnell auf einer Wellenlänge und bereits nach ein paar Tagen redeten wir, als würden wir uns schon ewig kennen. Sie weiß alles über mich, ich weiß alles über sie. Bereits einige Wochen, nachdem ich sie kennen lernte, entwickelte ich Gefühle für sie, aber sie erzählte schon von Anfang an davon, dass sie auf eine Andere steht. Es vergingen Monate und mittlerweile sind wir unzertrennlich. Das Problem: Sie wohnt 9 Stunden weg und wir sehen uns erst Ende des Jahres (bitte keine dummen Kommentare jetzt, man kann sich trotzdem verlieben...).Sie meinte mal zu mir, dass ich eine super duper Freundin sei, aber vom Aussehen her nicht ihr Geschmack, weil sie auf sehr unauffällige Frauen steht (ich sehe sehr individuell aus, gehe mehr in Richtung Metal) ich akzeptiere das natürlich, aber in letzter Zeit war unser Draht so stark, dass ich 4 Wochen der festen Überzeugung war, total in sie verliebt zu sein. Leider musste ich feststellen, dass sie es wohl nicht mag, wenn jemand ihr sagt, was man fühlt, denn sie reagierte sehr kalt und bei jeder Gelegenheit machte sie mir klar (sehr unsensibel klar), dass das nie was werden wird. Ein Freund von ihr steht ebenfalls auf sie, sie wohnen nur 5 Minuten Fußweg weg. Sie meinte zu mir "Bei ihm geht es mir tierisch auf die Nerven, bei dir gar nicht, keine Sorge." Na ja, dabei dachte ich mir nix.
Es ist so, dass wir wirklich nur miteinander schreiben und mit keiner anderen Person, nur mal so gelegentlich (das weiß ich, da sie nur on kommt, mir sofort antwortet und wieder off geht, bis ich schreibe). Ich lernte dann vor kurzem durch Zufall (Ich nenne sie N.) kennen. Ich erzählte meiner 'Freundin' von N. und sie platzte fast vor Eifersucht und fing an, Fehler an ihr zu suchen. Das fand ich schon etwas komisch, aber na ja...
A. und ich sind sehr schüchterne Menschen, aber wir bauen uns immer gegenseitig auf und es wurde schon viel besser. Seitdem ist sie aber auch etwas anders. Ich würde nicht sagen kälter, aber... sie wirkt oft so abgelenkt. Sie war vor 5 Tagen 3 Tage im Urlaub und ich merkte, dass ich wohl doch nicht SO starke Gefühle für sie habe, weil ich sie nur so sehr wie eine gute Freundin vermisst habe und meine Gedanken nicht nur um sie kreisten. Natürlich sagte ich ihr sowas nicht, ganz im Gegenteil, ich schrieb ihr, dass ich so unglaublich froh bin, sie zu kennen. Dann schrieb sie "aww, danke!" was untypisch ist, normalerweise sagte sie dann "ich bin auch so froh x3" ich spielte ihr dann vor, dass ich traurig bin (bewusst, sie merkte das auch, weil ich danach Lachsmileys schrieb) und erst ganz später darauf sagte sie, dass sie ja auch froh ist, mich zu kennen.
Heute Abend haben wir über Liebe gesprochen und ich meinte zu ihr, dass ich ein extremer Fan von Ellie Goulding bin und sie total mein Typ ist. Außerdem erzählte ich, dass ich momentan nicht verliebt sei. Den Teil mit Ellie ignorierte sie voll und sagte nur "ohaaaa." dann lenkte sie ab. Ich fragte natürlich, warum sie "oha" schreibt, dann meinte sie "Du sagst, du bist in keine verliebt, DAS ist oha" aber warum? darauf wollte sie mir nicht weiter antworten, sondern wechselte das Thema.
Außerdem fällt mir auf, dass sie extrem oft "ich hab dich so lieb :)" schreibt, was sie vorher noch nie getan hat, das kam immer von mir aus. Ich deute das nicht, dass sie Gefühle hat, aber mich verwundert, wie sehr sie sich mir gegenüber verändert hat. Komplimente nimmt sie kaum an, aber selbst schreibt sie viel viel anhänglicher. Wie kann ich das alles deuten? Sorry, dass es etwas unübersichtlich ist und chaotisch, es geht nicht anders..
LG :)