Hey, ich hatte in meinen vorherigen Therads schon viel über mein Ex freund geschrieben. Doch jetzt ist es extrem Komisch.
War heute mit ihm in einer Shishabar, ist ein altbekanntes Hobby von ihm :-D jedenfalls, hing ich heute sehr viel am Handy, und er merkte dass meine Einstellung allgemein Anders ist und ich Glücklicher bin trotz liebeskummer. ''Ich solle doch mal mein Handy weglegen'' er hing selber sehr oft an seiner kiste. Damals schenkte er mir eine kette mit seinem Namen und fragte wieso ich die nicht trage und dass es eine ernstgemeinte Frage ist. Er wirkte sehr nachdenklich. Wie die letztentage habe ich diesesmal keine Nähe zugelassen, was er auch bemerkte und mich drauf ansprach. Er hatte sehr schlechte laune, ich weiß nicht ob es an mir lag oder keine ahnung. Kann ich nicht genau sagen. Ich vermute dass er langsam kapiert, dass ich nicht dauerhaft für ihn zur verfügung stehe. Da wir auf dem Punkt sind dass er allgemein über seine Gefühle klar werden muss. Nun hat er so schlechte laune, dass wir bei Whatsapp kaum schreiben. Ich denke dass er sich versucht abzulenken mit einem Online spiel was er momentan sehr oft spielt. Jedenfalls als er mich nachhause gefahren hat, habe ich einfach sein Arm gestreichelt und Auf wiedersehen gesagt. Er war unnormal angeschissen das hat man an seinen Quietschenden Reifen gehört wie er abgedüst ist. Ich bin fast in ohnmacht gefallen ich war wohl zu kalt. Rief ihn also an ''ich hätte was im auto verloren'' er kam direkt wieder zurück, er blieb angepisst. War ja auch klar, das ändert sich ja auch nicht in 2min. ich nahm ihn in den Arm und ging.
Zuhause als ich ankam, bekam ich diese SMS (whatsapp). Ich wunderte mich dass er überhaupt mal seinen mund aufmachte.
''Vielleicht weil ich schlechte laune habe, habe ich deine Nähe gesucht. Ich meine ich habe dich nicht vergewaltigt oder so, war wohl zuviel verlangt dann nichtmal umarmen. Denkst du dann das bringt noch was, danach daran zu denken und mich zu umarmen. Naja Gute nacht *Peace*''
Was sagt ihr zu der Tematik? Würde mich echt über eine Rückmeldung freuen.
Bitte höflich bleiben. Egal wie beschissen es vielleicht für den ein oder anderen klingen mag :saut: