Hallo! Ich leide schwer unter meiner Krankheit. Alles fing an mit einer Psychose (die ich bereits mit 17 hatte). Weitergebildet zum Schizophren durch verlust von Freunden, Familie & längst vergessener Liebe. Schon als Junge mochte ich es immer als gutaussehend gesehen zu werden. Ich spielte dadurch gerne mit den Haaren. Was mir durch die Psychose zum Verhängnis wurde. Ich bildete durch Frisuren neue Charaktere in mir. In der Schule wurde ich oft damit konfrontiert, was los mit mir sei - Eine Woche erwachsen & die nächste ein klein Kind - Gelernte Dinge gingen verloren. Mein Arzt pumpte mich mit Tabletten voll, doch ich wusste gegen Mutternatur haben diese keine Kraft. Ich selbst Weiß kaum etwas meiner anderen Charaktere, nur kleine Teile des Übergangs als Junge. Meine Familie will das ich in der Firma meines Cousins arbeite, unter ihrer Aufsicht. Doch ich spüre eine Kraft außerhalb, diese ruft mich, es ist Mutternatur die an einem ruhigen Ort auf mich wartet - Niederlassen & Schutz vor den Menschen finden die glauben Menschen mit Schizophrenie haben keine Gefühle. Ich bin meist Nachtaktiv & mein Kreislauf arbeitet perfekt. Wenn ich nicht arbeite schlafe ich Tagsüber, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, ich beherrsche das Zeitsystem nicht. Ich dusche & richte mich wie alle, je nach Tag ein anderer Charakter laut Schwester. Ich weiß nicht ob ich es bin oder doch nur ein Stück der Krankheit... Aber auch ich bin Teil des Gehirns und desen System. Ich kann nur hoffen einen Zettel schreiben mit Notizen kann helfen. Vielleicht wird meine Schwester übernehmen. Ich hoffe wir können alle gemeinsam Leben, sowie das Universum Geheimnise beherbergt, so müssen wir andere akzeptieren. Wohin mit mir, Mutternatur hat die Welt an die Menschheit verloren.