Vertrau auf dich
Liebe ramonajah,
Das, was du angibst zu essen, ist für deinen Körper definitiv zu wenig! Du solltest dir 3 Mahlzeiten am tag gönnen und je nach alter mindestens über 1000kalorien am tag kommen. Unser Körper braucht Nährstoffe und vor allem Kohlenhydrate, um richtig funktionieren zu können. Damit dein Stoffwechsel auf touren kommt, gewöhn ihn ans regelmäßige essen. In den ersten zwei stunden nach dem aufstehen, darfst du dir ein frühstück gönnen, das deinen Körper den tag über mit Energie und Kohlenhydraten versorgt.
Du schreibst, dass du dich dick und eklig fühlst. Hast du deinen freund schon mal gefragt, wie er dich sieht? (er wäre nicht dein freund, wenn er dich nicht attraktiv und toll finden würde ) Es klingt so, als ob du dich selbst sehr stark kritisierst und das "dick-sein" verabscheust. Ich glaube, dass in dir mehr steckt, als nur dein "dicker" körper. Was tust du gerne? Wobei hast du Spaß?
Versuche deine inneren stärken zu erkennen und dich darauf zu konzentrieren.
Und nun zu deiner eigentlichen Frage. Versuch die Essenssituation mit deinem freund so angenehm wie möglich zu gestalten. Du solltest dich mit ihm wohl fühlen. Wahrscheinlich hat er andere Essgewohnheiten als du. Das kann dann schnell unangenehm werden, wenn es zum Abendbrot fast food gibt und man die Pommes einfach nicht essen kann oder eben danach direkt erbrechen möchte.
Versuch dinge zu essen, die du dir erlaubst. Vllt kannst du ihn davon überzeugen, mit ihm gemeinsam einen bunten Salat zu machen.
Und für deinen kopf. Wenn du den gedanken hast, erbrechen zu wollen, mach dir ne kleine Liste, was du alternativ tun kannst. z.B. ein kleiner Spaziergang, Sit ups, lesen, kuscheln mit dem freund, lieblingssong anhören,...
Dir fällt bestimmt was ein!
Ich hoffe ich kann dir ein bisschen weiterhelfen. Nimm das für dich mit, was passt.
LG