Hey ihr lieben!
Ich brauche dringend euren Rat.. Vor einem Monat am 25.03.2016 hatte ich das erste Mal GV mit meinem Freund. Verhütet haben wir mit dem Kondom , alles lief auch inordnung. Doch als wir fertig waren und er sein Glied raus nahm , ist mir aufgefallen das dass Kondom etwas abgerutscht ist. Es war noch über seiner Eichel und das Sperma war auch noch drin. Nur meine Frage ist ist , kann es sein das etwas Sperma in meine Vagina gelandet ist ? Hab auf vielen Seiten gelesen das sowas möglich sein könnte... Das Kondom hatte keinen riss , garnichts . Nur als er sein Glied raus kam war das Kondom nur etwas abgerutscht. Meine Periode beginnt immer am 11. Tag des Monats... Kann es sein das ich an unserem GV meine fruchtbaren Tage hatte ? Mein Zyklus ist knapp 30, wenn nicht sogar etwas mehr.. Hab meine Periode vor 2 Wochen bekommen aber mir ist andauernd übel , und ich esse auch zurzeit sehr viel.. Kommt immer auf meine Laune an.. Will in den nächsten Wochen einen SS-Test machen. Falls es der Fall sein sollte das ich schwanger bin wie ist es mit der Abtreibung ?
Danke schon im Vorraus!
Anna