Hallo. Ich 19J Habe leider folgendes problem. Ich nehme die pille belara schon seit 6 monaten doch leider ist Mir diesen monat einiges schief gegangen denke eher Von viel stress. Meine pille nehme Ich immer meistens befor Ich schlafen gehe so gegen 9 uhr In der ersten einnahmewoche 5 tag 17.04 Hab Ich leider die pille vegessen einzunehmen Hab Sie direkt am morgen ALS Ich aufgewacht bin gegen 9 uhr direkt nachgenommen am 21.04 hatte Ich dann GV MIT meinem Freund bisdahin waren keine unterleibschmerzen Oder zwischenblutung zu sehen . Doch Heute morgen 25.04 2 te woche ALS Ich aufgewacht bin um 7.00 uhr viel Mir direkt ein das Ich die pille Von gestern abend Nicht genommen hatte. Hab Sie direkt schnell eingenommen doch nach 2 Std habe Ich starke schmirblutung Und unterleibschmerzen bekommen. Könnte eine schwangerschaft noch bestehen. Oder sollte Ich direkt zum FA schnell gehen. Ist Mir bisher noch nie passiert bin leider zurzeit in viel stress :( Ich hoffe ihr könnt Mir weiter helfen. Danke