Hallo liebe User/innen,
habe gestern schon einen Thread geöffnet (*Sie braucht Zeit zum nachdenken,...). Und zwar geht es um eine Frau mit der ich mich nun 3 mal getroffen habe und beim 3. Date haben wir uns zum Abschied auch geküsst, sie hat es erwiedert und es funkte schon die ganze Zeit davor zwischen uns und sie zeigte großes Interesse. Doch nach dem Kuss, obwohl er schön war und wir es beide eigentlich schon wussten dass es passiert schrieb sie, es war ihr ein wenig zu viel und sie brauche zeit um nachzudenken.. Ich habe erst gefragt ob das jetzt nur wegen dem kuss war oder allgemein, aber danach gesagt dass ich ihr natürlich erst die Zeit geben werde. ( Um nicht zu sehr zu drängeln ). Ich denke ich werde nun 1.5 bis 2 Wochen auf eine Reaktion von ihr aus warten und wenn nicht mal anrufen und fragen wie es ihr geht?! Meine Frage ist es jetzt noch, ob ich noch irgendwas tun kann, vorallem nach den 2 Wochen wenn der erste Kontakt wieder entsteht, damit ich sie noch erobern kann.? Oder denkt ihr das ist komplett vorbei? ( Was mich sehr wundern würde, da bis zum kuss das meiste interesse deutlich von ihr kam ). Natürlich habe ich auch ihr mein Interesse gezeigt und ihr Komplimente und sowas gemacht, hoffe blos nicht zuviel sodass ich mich uninteressant gemacht habe..
Ich ( männlich, 17 )
Sie ( weiblich, 16 )
Danke im Vorraus