Hallo ihr Lieben,
erstmal zu mir, ich bin 20 und Single und brauche dringend Euren Rat!
Seit längerem schreibe ich mit einem jungen Mann (22) dem ich mit einer Freundin auch öfter beim Fußball zusehe. Bisher haben wir uns einmal abends getroffen und ca. 2std in seinem geredet und uns echt super verstanden. Letztens war bei uns in der Stadt ein Fest auf welchem er auch war, habe ihn und einen seiner Freunde dort getroffen und wir wollten zu 3 an die Bar gehen, jedoch haben wir Ihn auf dem Weg dahin verloren. Sein Freund hat mich sehr offensichtlich angeflirtet und ich habe mich eher zurückhaltend gegeben und bin nur wenig darauf eingegangen. Schließlich ist er mit einer Freundin von mir dazu gekommen und Sie erzählte mir das er ihr gesagt hat, er würde seinen Freund (der die ganze Zeit mit mir flirtet) am liebsten eine Reinhauen weil er so mit mir flirtet vor ihm und er hat sehr eifersüchtig gewirkt. Als das Fest aus war hat er mich noch nach draußen begleitet und wir haben uns auch kurz geküsst. Am nächsten Tag kam nur eine kurze Nachricht wie es mir geht und Abends auf dem selben Fest haben wir uns wieder gesehen und er hat mich ziemlich ignoriert und meldet sich nun fast nicht mehr. Habe versucht ihn auf den Kuss anzusprechen jedoch ist er ausgewichen.
Was ich noch dazu sagen muss, zu meiner besten Freundin hat er gesagt das in seinem Bekanntenkreis viel darüber geredet wird ob er etwas mit mir am laufen hat und ihn das wohl sehr stört, da er zu ihr meinte da kann ja nie etwas laufen wenn jeder drüber redet, meinte jedoch auch das er mich schon toll finden würde.
Nun meine Frage, was will er? Wieso verhält er sich so eifersüchtig meldet sich dann jedoch total selten..
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bin euch für jede Antwort dankbar!
LG Schneeflocke06061