Hallo zusammen,
mir geht es im Moment so scheiße wie noch nie. Vor ein paar Wochen hat mein Freund mich verlassen. Wir waren über 5 Jahre zusammen. Mir ging es so wahnsinnig dreckig und ich habe jeden Tag geheult. Wir hatten einige Probleme, haben uns jeden Tag wegen Kleinigkeiten gestritten. Wirklich jeden Tag. Ein "Kumpel" hat in dieser schweren Zeit zu mir gehalten und mich getröstet, mir immer gut zugeredet, dass alles wieder gut wird. Damit die Sache auch richtig schön kompliziert wird, habe ich mich in den Kumpel verliebt. Ich dachte wirklich, dass mein Ex-freund Ex-freund bleibt, aber er kam wieder zurück und möchte wieder mit mir zusammen sein. Er tut alles für mich, kniet weinend vor mir und bettelt mich an. Er war immer ein wahnsinnig toller Freund, hat auch in schweren Zeiten zu mir gestanden, egal was war. Ich war sein Mädchen. Wir haben gemeinsame Hobbys. Er ist handwerklich sehr begabt, hat Humor, versteht sich mit meinen Freunden und meiner Familie. Die ständigen Diskussionen und Streitereien haben aber das Fass zum Überlaufen gebracht. Leider kann ich mir auch keine Zukunft mehr mit ihm vorstellen.. Also von seiner Person her schon, aber er reitet sich von einer scheiße in die nächste. Sobald er mal etwas Geld hat, gibt er es wieder aus. Wie kann man mit so jemandem eine Familie gründen? Ich lege keinen Wert auf Geld, aber meine Kinder sollen eine sichere Zukunft haben. Ich liebe ihn noch, aber in den Kumpel hab ich mich auch so verliebt. Ich vermiss ihn schon, wenn ich ihn 1 Tag nicht gesehen habe. Mit ihm kann ich mir eine Zukunft vorstellen, aber ihn kenn ich noch nicht so gut.. Es kann ja auch sein, dass wir nicht ewig miteinander klarkommen. Fakt ist: im Moment geht es allen 3 scheiße mit der jetzigen Situation und ich muss eine Entscheidung treffen, wenn ich doch nur wüsste welche.