Hey ihr Lieben..
Ich brauche euren Rat..
Ich (24) habe seit über einem halben Jahr einen neuen Freund. Da ich in Sachen Liebe sehr vorsichtig bin und schon über 2 Jahren Single war dachte ich endlich einen passenden Mann, der es auch Wert war eine ernsthafte Beziehung einzugehen, gefunden zu haben.
Nun war ich letzte Woche auf einem Fest bei dem mich ein total betrunkener Bekannter von meiner besten Freundin (ich kenne ihn nicht so gut) plötzlich küssen wollte. Ich habe mich natürlich sofort weggedreht so dass er nur meine Wange erwischte.
Da mein Freund an dem Abend nicht anwesend war habe ich ihm gleich eine SMS geschrieben und ihm den Vorfall erläutert. Ich wollte einfach ehrlich sein.
Doch auf seine Antwort war ich nicht vorbereitet..
In der SMS stand, dass er noch nie eine Frau angefasst hat aber bei einer so dummen Aktion sei ich ganz allein daran Schuld. Und dass wenn er anwesend gewesen wäre ich eine Ohrfeige bekommen hätte!
Nun bin ich total entsetzt denn ich bin absolut treu und ich war mit dieser Sitution auch total überfordert da ich das wirklich nicht erwartet habe
Er ist manchmal ein wenig aufbrausend, beleidgt mich auch bei manchen Streits als Schlampe etc. aber so kenne ich ihn nicht. Ich habe über ein paar Sachen hinweggesehen..unter anderem auch über seine vielen Frauengeschichten vor mir.. Ja so ca 10 Bettbekanntschaften in 2-3 Jahrenund dann verletzt mich das natürlich wenn er mich als Schlampe bezeichnet (er ist mein 2 Freund mit dem ersten war ich über 2 Jahre zusammen) und sonst hatte ich nie irgendwelche Bettbekanntschaften.
Wie würdet ihr die Situation einschätzen bzw was würdet ihr an meiner Stelle machen? :(
Entschuldigt den langen Text <3