Hi leute.. Hab mich extra hier angemeldet weil ich ein mega fettes Problem mit meinem Schwarm habe...
Es ist so: wir sind in einer Berufsschulklasse seit ca. 1,5 jahren. In dieser zeit knisterte es immer schon etwas zwischn uns. Zwischndurch war sie auch mal mitm klassenkameradn zusammen, was aber voncwenig erfolg gekrönt war. Nun hatte sie vor 1 monat im Unterricht meinen kleinen finger in ihren eingehakt . einfach so! Dann ging es los. Wir hielten 1x händchen, sie streichelte meinen kopf ganz kurz und lud mich (eventuell aus spass) zu sich nach hause ein. So. Seit heute is pratikum und wir sehn uns 4 monate nich. Am freitag hatte sie mich nochmal ganz fest gedrückt und mir aus 1 meter entfernung nen luftkuss zugeworfen . n ganz dickn! Heute hat sie geburtstag und ich habe ihr gratuliert. Alles gut. Ihre reaktion: danke! Mehr nich! Dann wollt ich sie fürs wochnende ins kino einladen, aber sie meinte sie feiert da schon ihren Geburtstag. Ich meinte dann natürlich enttäuscht nur okay.. Und darauf antwortet sie jetzt nich mehr! Seit 3 stundn. Ich weiss halb so wild. Aber hätte sie mich eingeladen, ich glaub ich wär explodiert vor freude. Zumal SIE ja damals den erstn schritt machte. Obwohl sie so schüchtern is! Ich weiss nich was ich jezz machn soll. Ich glaube abwartn bringt nix, sie würde mich dann einfach garnich mehr anschreibn. Wir schreibn uns per whatsapp erst seit 2 tagn. Aber naja ich komm mir so dumm vor.. Weiss nich was ihre abwehrhaltung jetzt zu meinen hat... Ich muss sagn: ich nahm mir mal vir auf die EINEA zu wartn und ich glaube, sie ist es jetzt. Doch diese reaktionen..bin voll fertig..