Gute Erfahrungen bei Online Optiker
Hallo diemagda007,
ich bin selber auch Brillenträgerin und da ich noch studiere, suche ich natürlich auch immer nach den günstigsten Angeboten.
Ich habe auch etwas im Internet geforscht und daraufhin nun schon ein paar Mal Brillen online bei my-Spexx bestellt, da ich dort sehr günstige Modelle gefunden habe. Ich war damit sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst und die Bestellung ging ganz einfach per Rechnung und man hat auch die Möglichkeit die Brille wieder zurück zu schicken, falls sie doch nicht gefällt oder nicht passt.
Anfangs war ich auch eher skeptisch, was den Preis und auch die Bestellung anging. Ich habe z.B. mit versteckten Zusatzkosten für Gläser mit Sehstärke und für den Versand gerechnet. Doch das war bereits alles im Preis inbegriffen. Die Sehstärke kann man auch ganz einfach eintragen und sie aus dem Brillenpass übernehmen.
Ich die Variante des Online Optikers im Gegensatz zu normalen Optikern auf jeden Fall empfehlen, wenn man nach Brillen zu guten Preisen sucht. Ich werde mir sicher noch weitere auf diesem Wege kaufen! :cool: