versuche die situation mal so sachlich wie möglich darzustellen:
habe jemanden im netz kennengelernt, wir mochten uns und haben 1,5 monate zusammen verbracht. für mich waren wir irgendwie wie ein paar (kein sex!) im großen und ganzen eine tolle kennenlernphase!!!! nun ja, dann kam es zu kleineren auseinandersetzungen, es ging um prioritäten und zeit nehmen haben oft diskutiert und war so sauer, dass ich ihn geblockt hatte (ich weiß kindergarten) er kam aber immer wieder an!!!! es waren einige dinge da die ich KOMISCH fand, z.b. war er noch in der singlebörse angemeldet, habe ihn sogar einmal online erwischt dabei waren wir eigentlich so weit, dass man sich da hätte abmelden müssen. von ihm kamen viele liebe dinge, glaube nicht das es show war.
nach dem letzten streit kam es zum kontaktabbruch. ich wollte mich nicht melden und hielt es 2 wochen durch, dann schrieb ich ihm wie es ihm gesundheitlich ging. er antwortete nett und stellte auch fragen dann wieder eingeschlafen der kontakt. am nächsten tag schrieb ich, dass ich ihn vermisse. sein antwort wortwörtlich: Ok , hätte ich nun nicht gedacht ! Klar denk ich auch an dich ! Und frag mich was du so treibst.. danach sagte er dass er in 2 wochen auf einem event ist (pferderennen) und er es schön finden würde wenn wir uns da treffen würden. im ersten moment hab ich mich mega gefreut. aber auch danach schlief der schreibkontakt wieder ein, ist nun 3 tage her.
also ich kapier das nicht.in der singlebörse online war er den tag danach nicht. jetzt wieder ständig.