Hallo,
Mein Freund und ich sind jetzt etwas mehr als 3 Jahre zusammen. Davon waren wir ca 2 Jahre in einer Fernbeziehung und haben uns jedes Wochenende, mal zwischen der Woche und im Urlaub immer gesehen.
Im Dezember 2014 haben wir erfahren, dass ich Schwanger bin und uns beiden war klar, dass wir unser Baby haben wollen.
Letztes Jahr haben wir zusammen uns eine Wohnung gesucht, und weil er mir unbedingt erklären musst, dass sein bester Freund in seiner Stadt (bzw. er lebt in einer kleinen Stadt) lebt, genauso wie seine Familie und er ja seine Garage und so hier hat, habe ich mich breitschlagen lasse und bin mit zu Ihm in seine Stadt gezogen. Ich wollte erst nicht ihn von seiner Oma trennen lassen - Sie hat Ihn fast schon alleine aufgezogen, weil sein Vater immer durch die Arbeit unterwegs war und seine Mutter immer auf Arbeit war auch spät Abends durch Ihre Schicht.
Er meinte auch, dass unser Kind hier viel sicherer sei als in der Großstadt (Ich lebte bis dahin dort).
Im letzten Juli sind wir dann zusammen gezogen und es war noch alles gut. Im August dann kam meine Tochter dann zur Welt, er schien mir wie der glücklichste Mensch auf Erden. Doch als wir aus dem Krankenhaus kamen, hatte sich das geändert. Er war nur genervt von dem Geschrei, obwohl er gar nichts gemacht hat. Ich hatte die Windeln gewechselt, sie gebadet und ihr die Flasche gegeben (Ich hatte so gut wie keine Muttermilch gehabt).
Mein Freund meint immer das ich ja keinen Stress habe, weil ich ja genau jetzt eine stressfreie Zeit habe und nur er so viel Stress auf Arbeit habe. Das verletzt mich sehr, dass er so denkt und das habe ich ihm auch gesagt mit keinen bleibenden Effekt.
Er sagt ständig, dass er sich wünschen würde, er könnte die Zeugung unserer Tochter Rückgännig machen, weil wir durch Sie nicht in den Urlaub fliegen konnten und jetzt halt bald Geldmangel haben werde.
Er sitzt nur noch am Laptop oder/und an der Playstation. Auch das habe ich schon mehr mal mit ihm besprochen und es gab immer streit. Wenn ich dann gedroht habe, dass ich unsere sachen packe und gehe, verspricht er sich zu änder - das klappt gute 2 Wochen und dann geht es von vorne los.
Unsere Tochter freut sich immer, wenn Sie ihren Vater sieht, und erzählt immer (babababababa) darauf hin macht er einfach nur den Fernseher lauter damit er sie nicht hört.
Seit der Entbindung nehme ich die Pille und hab etwas Libido Verlust, mein Freund will am liebsten jeden Tag sex und das 2 mal, ich bin aber auch keine Maschine, dass scheint er zu vergessen. Jetzt haben wir zwischen 1-3 mal sex die Woche, aber das reicht Ihm nicht. Wenn wir einmal Sex hatten, will er sofort nochmal und wenn ich aber nicht kann oder will danach, wird er sauer und dreht sich rum.
Gestern war Sonntag und dann wurde mir es zu viel:
Ich hatte die ganze Arbeit gemacht, hab die kleine dann ins Bett gelegt und Ihn gefragt, ob er bitte den Abwasch machen kann, um mir zu helfen, damit ich mich auch mal kurz ausruhen kann. Er war gleich wieder genervt und ist wiederwillig in die Küche gegangen. Dort hat er sich angestellt wie der letzte Trottel und ich denke mit Absicht. Er die ganze Zeit nur genörgelt und geflucht.
Ich saß dann mal nicht 30 Minuten am Laptop mal und dann kam er und war schlecht gelaunt aus dem nichts. Die kleien war wieder wach und ich hab ihn nett gefragt, ob er bitte mal Sie aus dem Bett holen könnte. Er setzte Sie dann einfach auf meinen Schoss, als sich mal mit ihr zu beschäftigen. Und macht mich dumm an, dass ich ja wüsste, dass er 15 Uhr an den Laptop sofort musste, um sich ein Autorennen anzuschauen, was nur Online kam.
Ich war sauer und bin die Kleine füttern gegangen, weil ich nicht am Laptop kleben muss, da ich noch ein Leben als Mutter habe.
Er hat sich die Kopfhörer aufgesetzt damit wir ihn nicht stören.
Nach 3 1/2 Stunden dann sagt er zu mir: ,,So, du kannst jetzt ran."
Bin natürlich nicht ran gegangen, weil ich beleidigt war, das er mich so behandelt hatte!
Abends dann wollte ich kuscheln, weil ich einfach mal berührt werden wollte nach so einem Tag.
Er hatte sich an die Kante des Bettes gelegt. Hab Sogar gedacht ich hab überreagiert und hab mich an Ihn gekuschelt. Er war wach, er hatte sich bewegt und nichts erwidert. Darauf hin habe ich mich dann verletzt von dieser Reaktion von Ihm wieder weggelegt.
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Reden bringt nichts.
Bitte Hilfe! :snif:
:snif: :snif: