Hallo ihr Lieben!
Bei meiner letzten Diskussion zu diesem Thema gab es leider keine Reaktion von euch, ich versuche es einfach nochmal.
Nach jedem GV mit meinem Freund OHNE Kondom habe ich ca. 3 Stunden später tierische Blasenschmerzen (Brennen, Ziehen, auch beim Wasserlassen). Habe schon zig verschiedene Ärzte aufgesucht: Keine bakterielle Entzündung!
Bisher konnte mir keiner weiterhelfen.
Das komische daran, es ist wirklich nur bei GV ohne Kondom und ca 3-4 Tage lang nach dem GV.
Mit Kondom ist alles super.
Kann es sein das der PH-Wert durcheinander gerät und ich eventuell einfach nur super empfindlich bin was das angeht? Ich habe dieses Problem bisher bei jedem meiner Freunde gehabt.
Entspannung schafft meistens nur eine Wärmflasche auf den Bauch (-was bei einem Durcheinander kommen des Ph-Wertes doch auch komisch ist?? ).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Es ist 04:22 Uhr und ich musste schon wieder nach Hause fahren, damit ich meinen Freund durch mein Gewühle nicht beim Schlafen störe :( Es ist so nervig...für uns ist es kein Problem einfach mit Kondom weiter zu machen, ich bin einfach nur überfragt was es damit auf sich hat.
Ganz liebe Grüße :)