Hallo Mädels ich hoffe ich könnt mir ein paar Tipps geben. Es is so, dass ich vor ca. Einem Jahr von meinen Freund schwanger geworden bin, ich das Baby aber abtreiben lassen habe ohne wirklich auf MEINE Gefühle zu hören, (was mich immernoch beschäftigt). Nach einer Beziehungspause bin ich wieder mit meinem Freund zusammen. Jetzt kommt mein Problem, nämlich seine nichte. Sie wird jetzt im Mai 2 Jahre Letztes Jahr, unmittelbar nach der Abtreibung sollte ich zu ihren 1. Geburtstag was ich natürlich nicht gemacht habe. Und bis heute brennen bei mir alle Sicherungen durch wenn ich ihn mit ihr sehe. Auch seine Familie labert mich ständig mit ihr voll als wäre nichts Und ich halte es kaum aus Ich gehe immer weg und muss weinen weil ich an das denke was passiert ist Wie für ihn kam nur eine Abtreibung in Frage. Am Donnerstag ist auch noch seine Schwester zum 2. Mal Mutter geworden und er hat nichts besseres zu tun als mir zu sagen ich muss ihn Gratulieren ect. Ich hasse mich selbst dafür dass ich so bin aber ich kann einfach nicht anderes das verletzt mich. Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll ich überlege sogar mit ihm Schluss zu machen weil ich merke es hört nicht auf Ist das normal? Danke im voraus LG